Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 16. SSW am 10.02.2010, 15:10 Uhr

VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

hallo liebe Mitschwangeren.

ich hatte gestern endlich wieder einen Termin zur VU und glücklicherweise auch ein Outing. laut meiner FÄ wird es ein Junge. sie hat mir sogar ein Bild über das kleine Zipfelchen gedruckt.

gestern hat eine Freundin aber gemeint, dass in dem frühen Stadium es gar nicht so unüblich sei, dass sich der Arzt täuscht und aus einem Jungen später doch ein Mädchen "wird". gibt es hier im Forum Frauen, bei denen das vorkam? 16. SSW ist ja nun doch ziemlich früh.

ich zeig euch auch mal das Beweisbild. vielleicht seht ihr auch eindeutig einen Jungen.

danke schon mal vorab.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von Leneline, 9. SSW am 10.02.2010, 15:16 Uhr

Bei meiner Freundin wurde bei allen 3 Kindern in der 16. SSW bereits
sichtbar, was es wird.
Zweimal hat es gestimmt. Das 3. ist noch unterwegs.
Wenn das ein Mädchen wird, sind die Schamlippen doch sehr groß.
Aber alles ist möglich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von Missy27, 21. SSW am 10.02.2010, 15:17 Uhr

Aber wenn es eindeutig nach Junge aussieht, wie soll denn daraus auf einmal ein Mädchen werden? Anders herum kann ich mir das eher vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von TubaElif, 15. SSW am 10.02.2010, 15:23 Uhr

hallo

bei mir war das bei meiner tochter so, in der ca. 13-14 ssw hatte meine ärztin auch gemeint das es ein junge ist (ohne beweisbild :) ), aber dann kam meine süsse tochter zu welt.. momentan ist es auch der fall, die ärztin meint es sieht nach einem mädchen aus, aber sie sei sich nicht sicher.. und ich bin ca. in der 15 ssw. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von Schnitte78 am 10.02.2010, 15:27 Uhr

also wenn das von unten zwischen die Beine geschallt ist, sieht das seeeehr nach Junge aus.
Jungs sind eben einfach festzustellen als Mädchen. Wenn man "ihn" einmal gesehen hat, bleibt es meist dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von jelema, 10. SSW am 10.02.2010, 15:41 Uhr

Sieht schon sehr nach nem Jungen aus!

Hier mal ein Bild von meinem Jungen ebenfalls von der 16.SSW (mitlerweile ist er 15 Monate alt)

LG, Jessica

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von Disco-Bauch, 26. SSW am 10.02.2010, 15:48 Uhr

ich hab gerade 2 Pillemänner in meinem Bauch und das sah ab der 14. Woche bei mir genauso aus :o)

seit 4 Wochen wissen wir es ganz sicher, also hat die frühe mutmaßung gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von Conny+Lea, 28. SSW am 10.02.2010, 15:48 Uhr

also bei mir wars anfangs ein junge, dann wurde es "wahrscheinlich ein mädchen", danach wurde "sie" wieder zu einem jungen :-) ... seit dem organscreening solls angeblich fix ein junge sein ...

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von okelittle, 36. SSW am 10.02.2010, 15:56 Uhr

Also meine 3 Beweisfotos sehen gaaanz anders aus und ich erwarte ein Mädchen

Es ist eher unwahrscheinlich dass aus einem prognostizierten Jungen ein Mädel wird, ist eher umgekehrt häufig der Fall...
Mein Großer war auch bis zur 29.SSW ein Mädchen...aber da war ich in ner anderen Praxis und hab auch immer schlechte Bilder und schon garkeine Beweisbilder bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@okelittle

Antwort von Missy27, 21. SSW am 10.02.2010, 16:10 Uhr

Bei deinem Jungen hieß es bis zur 29. Woche noch es wird ein Mädchen? Das lässt mich etwas hoffen, dass es bei mir doch ein Junge wird. Mädchen ist es auch nicht eindeutig, aber so ist es vielleicht noch ziemlich offen.
@alle: Die US Bilder von euren Jungs sind ja wirklich ziemlich eindeutig. Hat es jemand von euch erst bei der Feindiagnostik erfahren? Wie eindeutig sieht man das da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Missy 27

Antwort von okelittle, 36. SSW am 10.02.2010, 16:30 Uhr

Ja...erst beim zweiten Screening sprich um die 29. oder 30.SSW rum kam sein tatsächliches Geschlecht raus...Mädchen werden im Allgemeinen häufiger "fehldiagnostiziert" gerade in den ganz frühen Stadien, da es sich da noch ziemlich ähnelt...ich war damals erstmal ganz schön enttäuscht obwohl ich es schon irgendwie im Gefühl hatte und meine neutralen Sachen auch garnicht sooo neutral waren*grins

Also meine jetzigen Beweisbilder von meinem Mädchen sind von der 18.SSW, der 21.SSW(Feindiagnostik)und von der "weiß ich grad nicht"ssw

Bei der FD war es seeehr eindeutig! Bei Jungs wenn die gut liegen ist es nahezu 100%...also 99,9% selbst bei Mädels gibt es da dann kaum(!!!!) noch ein Vertun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis spaetestens zur 17.Woche haben auch Maedchen nen "Penis"...

Antwort von KatrinP77, 29. SSW am 10.02.2010, 16:32 Uhr

...der dann verkuemmert und sich verkleinert zur Klitoris.

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Super Seite, kann ich nur empfehlen. Bei meiner Kleinen dachte ich auch, es sei ein Junge (Arzt hat nix gesagt) - wegen dem "Zipfel". Aber am Ende des Links gibts ne schoene Lage-Zeichnung - und das hat bei meiner Kleinen gestimmt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @okelittle

Antwort von Missy27, 21. SSW am 10.02.2010, 16:46 Uhr

Danke!
Eben, sie hat sich auch nicht auf Mädchen festgelegt, man könnte zwei Streifen erahnen, ist doch sehr vage. Ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass es ein Junge wird und jeder in meiner Umgebung sagt das. Wäre schon überraschend wenn es ein Mädchen werden sollte. Wenn der Krümel bei der FD auch so liegt wie heute sollte aber was zu erkennen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Missy 27

Antwort von okelittle, 36. SSW am 10.02.2010, 17:00 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von mortica, 16. SSW am 10.02.2010, 18:39 Uhr

Ja das Beide einen "Zipfel" haben bis dahin stimmt schon,aber in sehr unterschiedlichen Winkeln sind die Zipfel und aufgrund dessen kann ein erfahrener Arzt das auch trotzdem auseinander halten wenn er gute Sicht hat
So sah es bei meinem Sohn auch aus,der ist nun 18 Mon
Dieses mal sieht es gaaaanz anders aus und mir wurde schon von 2 Ärzten gesagt ich bekomm ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte outing 15. woche

Antwort von Joni25 am 10.02.2010, 19:02 Uhr

mein Fa hat zu mir gesagt bei 14 +2 zu 99 prozent ein mädel, würde mich riesig freuen nach zwei buben. aber ich kann mich noch nicht drauf freuen. am 1. märz weiß ich hoffentlich mehr, besser gesagt, ne bestätigung....hibbel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von incikiz, 16. SSW am 10.02.2010, 20:08 Uhr

danke für eure zahlreichen Kommentare. ich denk ich warte bis zum nächsten Termin bevor ich anfange mich mit Jungssachen einzudecken!

lasse mich einfach mal überraschen!!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Outing_Bitte um eure Meinung

Antwort von sternchen84, nö. SSW am 10.02.2010, 21:27 Uhr

hallo
also ich kann dir zu diesem bild nur ein sagen wir haben auch so eins daheim und unser SOHN wird jetzt dann 6 monate also ich denke du kannst dich darauf verlassen
lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.