Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 13. SSW am 31.05.2011, 16:23 Uhr

VU mit Bild

Hi
so nu komme ich zumindest für einen Moment zur Ruhe. Also heut morgen war ja VU. Das baby ist 6,9 cm groß und ich bin heute 12+0. Wobei der Fa es anders rechnet we die Kiwu Klink. denn danach wäre ich schon etwas weiter. Ich konnte schon die zehen erkenen, die nase und den Mundwinkel. das Baby trinkt schon fleißig und macht Brustschwimmen. Es war richtig schön. Später kam ja dann die Hebamme zu uns nach Hause. Sie wechselt sich mit der FA und den VU ab. Es ist schon komisch wenn man zuhause sich selber eine Art Abstrich und Urinprobe machen soll. Herztöne hat die FA nicht probiert, hat aber heute auch nochmal von unten US gemacht. Ab nächsten Mal dann von oben. Die Hebamme konnte noch keine Herztöne hören. Ansonsten ärgern mich die Mutterbänder teilweise ganz schön arg, und eben konnte och einer Pommes mit Mayo nicht weiderstehen. das schlimme ist das wir heute abend auch noch weg gehen. Und die Ärztin hat mir jetzt Kompressionsstrümpfe verordnet. Da freu ich mich ja drauf . naja alles wird gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.