Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 27. SSW am 02.08.2007, 19:36 Uhr

VU im Krankenhaus? geht das?

hallo mädels,

kann man seine VU auch im krankenhaus machen lassen?
ich fühle mich bei meinem arzt nicht gut beraten und möchte nicht schon wieder wechseln. also keine neue praxis... die letzte war auch nicht der renner. allerdings gibt es in der gegend nur noch einen und der hat immer sehr lange wartezeiten. mit kleinkind möchte ich aber nicht unbedingt 1,5 stunden im wartezimmer verbringen...
meint ihr ich kann in das KH wo ich auch entbinden möchte und dort die VU machen lassen?

lg hasi

 
5 Antworten:

Re: VU im Krankenhaus? geht das?

Antwort von babyboom2, 31. SSW am 02.08.2007, 19:39 Uhr

Keine Ahnung ob es normal ist, weiß aber das 1 Arzt bei uns im KH auch VU durchführt unter bestimmten voraussetzungen .. keine ahnung ob es sowas wie risko ss oder so ist oder auch normale. Aber kann dir nur sagen das man dor noch viel viel länger sitzt bzw. auch mal umsonst sitzt wenn notfälle eintreten oder eine grbut zwischenkommt.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU im Krankenhaus? geht das?

Antwort von Mucki84, 34. SSW am 02.08.2007, 19:39 Uhr

Jetzt wo mein FA Urlaub hatte (noch hat) bin ich auch dahin gegangen zur Vorsorge, war kein probkem, weil die anderen Praxen hier auch nicht so der renner sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU im Krankenhaus? geht das?

Antwort von Chiara1983, 19+5. SSW am 02.08.2007, 19:50 Uhr

Hi

Ich weiss auch nicht ob das geht aber ruf doch einfach mal an und schilder Ihnen deine Unzufriedenheit.Vieleicht klapt das ja.

Fragen Kostet nichts.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hebamme?

Antwort von Martina A., 39. SSW am 02.08.2007, 20:11 Uhr

Hast du schon eine Hebamme zur Nachsorge? Dann frag sie, ob sie auch Vorsorge macht bzw. such Dir eine, die das auch macht. Hebammen nehmen sich i.A. viel mehr Zeit für die VUs. Bis auf den US (da müßtest Du noch mal zum Arzt) machen die alles andere auch.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme?

Antwort von Minosch76, 37. SSW am 03.08.2007, 11:11 Uhr

Da meine FÄ im Moment auch Urlaub hat, habe ich die VU jetzt auch in der Klinik gemacht, in der ich entbinden werde. Habe dort nachgefragt, als ich zur Anmeldung da war, es war gar kein Problem. Wartezeit gab es auch gar keine, hatte einen Termin bekommen und war sofort dran, als ich kam, allerdings war es auch sehr ruhig und keine Entbindung am Laufen.

Frag doch einfach mal nach.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.