Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey, 39. SSW am 28.07.2009, 15:06 Uhr

VU durch Hebamme :)

Meine Hebamme war da... hat diesmal sogar vaginal untersucht. "Kopf schwer abschiebbar, Beckeneingang, MuMu geschlossen" Der kopf liegt also schon ganz toll in Startposition!!!
Sie meinte zu mir und meinem Mann dass die Kleine von alleine kommen wird (erste ss endete ja 10Tage n ET mit notKS), und dass sie glaubt dass sie noch vor dem ET am 11.08. kommen wird!
Haha!!!
Wenn dass mal nicht toll zu hören ist!!!
Die happy Abbey!

 
1 Antwort:

Re: VU durch Hebamme :)

Antwort von Feenflöckchen, 39. SSW am 28.07.2009, 15:26 Uhr

Das freut mich :) .

Ich habe auch am 11.8. ET - hoffe aber, dass sie früher von alleine kommt. Denn übertragen darf ich nicht, weil ich SS-Diabetes habe. :(

Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.