Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Accorat, 31. SSW am 31.07.2006, 7:50 Uhr

VU Termine- kann man da ein bisschen schieben ?

Ich schon wieder ;-) Aber passt nicht so recht zum ersten Thread, darum separat.
Wisst ihr, ob es ein Problem ist, wenn ich etwas aus dem Turnus der VUs rauskomme ?
Und zwar soll ich jetzt - lt. FÄ, wobei das auch jede anderes sieht wie ich schon festgegestellt habe - alle 2 Wochen zur VU. Meine FA ist fast 4 Wochen im Urlaub. Jetzt war ich letzte Woche (Do) bei ihrer Vertretung, weil ein US dran war, dass sie nicht bis nach ihrem Urlaub verschieben wollte, und wäre dann ja jetzt nächste Woche wieder dran. Da bin ich aber nicht da und habe darum diese Woche (Mi) nen Termin mit meiner Hebamme. Und dann wieder am 22.8., also in 3 Wochen bei meiner FÄ. Meint ihr, das ist ein Problem ? Weil jetzt ja einmal nur ne Woche und dann 3 Wochen dazwischen liegen...
LG Anne

 
1 Antwort:

Re: VU Termine- kann man da ein bisschen

Antwort von BabyNr4 am 31.07.2006, 8:55 Uhr

Hallo,
wie Du selbst schon sagtest sieht jeder das anders ob ab jetzt alle 14 tage oder alle 4 Wochen ,ich denke wenn alle ok ist macht das nix und wenn Du spüren würdest das was nicht stimmt geht man eh zu kh oder doc deshalb sprech mit deiner Hebi/Arzt drüber dann bist Du beruhigt.

Liebe Grüße Nadja mit 4 Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.