Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selbstgemachtes  am 20.12.2012, 13:39 Uhr

VIelen Dank an alle die bestellten:-))

Die Leute wissen bescheid und ich wollte sagen das alles noch auf dem Weg ist und hoffe noch vor Weihnachten bei euch ist....

Morgen sagte die Post das es noch zugestellt werden kann:-))

vielen dank und ein schönes Weihnachtsfest euch allen...

Lg

 
3 Antworten:

Re: VIelen Dank an alle die bestellten:-))

Antwort von baby2012?, 17. SSW am 20.12.2012, 14:47 Uhr

Ich wollte auch gern ein schnullerkettchen aber das problem ist wir wissen immernoch nicht was es wird also muss ich noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIelen Dank an alle die bestellten:-))

Antwort von sabsi12 am 20.12.2012, 14:54 Uhr

Juhu! Hoffe zu mir kommts auch noch morgen wohne ja in der Schweiz! Freue mich schon seehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIelen Dank an alle die bestellten:-))

Antwort von lina02, 34. SSW am 20.12.2012, 16:04 Uhr

Ich habe sie bereits gestern bekommen.
Sind sooo süß :)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.