Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008, 11. SSW am 10.10.2009, 18:16 Uhr

Utogest

Hallo,
ich nehme seit Mittwoch Abend Utrogest vaginal ein.
Heute hatte ich schon zwei mal weislichen Schleim am Toilettenpapier und eben auch im Urin.
Ist das normal, wenn man das Medikament einnimmt oder muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank und Grüße
Bine

 
5 Antworten:

Re: Utrogest meinte ich natürlich ;-)

Antwort von SuM2008, 11. SSW am 10.10.2009, 18:21 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest meinte ich natürlich ;-)

Antwort von minimama88, 15. SSW am 10.10.2009, 19:03 Uhr

Hallo,
bei mir war das auch so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest meinte ich natürlich ;-)

Antwort von tessa112, 16. SSW am 10.10.2009, 19:06 Uhr

Ja, das ist normal, glaube ich.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest meinte ich natürlich ;-)

Antwort von SuM2008, 11. SSW am 10.10.2009, 19:38 Uhr

Wie lange hast du Utrogest genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest meinte ich natürlich ;-)

Antwort von meve, 23. SSW am 10.10.2009, 19:48 Uhr

Hallo,

das mit dem weißen Ausfluss und den weißen Flocken im Urin ist normal. Das hatte ich damals auch. Meine FÄ meinte aber, dass das normal ist und man sich keine Sorgen machen muss.
Utrogest nimmt man eigentlich nur bis zur 12. SSW, denn danach stellt der Körper das sowieso selbst her (oder ähnlich). Ich habe es damals von der 8. bis 12. SSW genommen.
Für mehr Infos geh mal ins Forum von Dr. Bluni. Der hat zu Utrogest schon mehrfach Auskunft gegeben. Im Forum suchst du einfach, über das Feld oben, nach "Utrogest", dann erhälst du die entsprechenden Beiträge.

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.