Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 23.06.2012, 18:50 Uhr

us

Wenn ich bei 5+4 zum gyn gehe Werde ich was sehen auf dem US??

 
6 Antworten:

Re: us

Antwort von freckleface1981, 23. SSW am 23.06.2012, 19:30 Uhr

Du wahrscheinlich gar nichts, Dein FA aber ne aufgebaute Schleimhaut oder vielleicht sogar ne Fruchthülle, aber Embryo mit Herzaktion sieht man meist erst 7. od. 8. SSW (bei mir bei 7+5 (also Ende 8. SSW)).
Ich würde so Früh nicht gehen ... Du kannst eh nichts beeinflussen, also lieber später, dann ist man nicht enttäuscht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us

Antwort von Alina-Sophie, 8. SSW am 23.06.2012, 19:47 Uhr

Ne sehr wahrscheinlich nicht.
Bei mir war in der 4+5 nichts außer Ne fruchthöhle zu sehen und dann muss man auch noch 2 Wochen warten bis man endlich wieder zum US kann und dann in der 7+2 war alles zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us

Antwort von sunny.sue, 14. SSW am 23.06.2012, 20:08 Uhr

Ich war bei 6+4 das erste Mal und man konnte den kleinen Krümel schon sehen. Sogar das Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us

Antwort von tomson2004, 25. SSW am 23.06.2012, 22:23 Uhr

Ich war bei 5+4 beim Arzt und da konnte man nicht wirklich was sehen. Bei 6+6 konnte man dann schon mehr sehen, sogar schon das kleine herzchen !

schöne SS!

glg Sonja + Sophie (25. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us

Antwort von tomson2004, 25. SSW am 23.06.2012, 22:23 Uhr

Ich war bei 5+4 beim Arzt und da konnte man nicht wirklich was sehen. Bei 6+6 konnte man dann schon mehr sehen, sogar schon das kleine herzchen !

schöne SS!

glg Sonja + Sophie (25. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us

Antwort von kitkat170583, 40. SSW am 24.06.2012, 0:23 Uhr

wahrscheinlich nicht viel! evtl. einen kleinen schwarzen punkt der die fruchthöhle sein wird. aber embryo sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.