Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuckelchen 04, 22+2. SSW am 12.07.2005, 17:43 Uhr

Urlaubsplanung-Frage

Hey Ihr Süssen,

mal ne Frage. Naja, ich hab mal wieder zuerst gehandelt und erst danach nachgedacht. Mein Mann hat am 25.9. Geburtstag und wird 33 Jahre alt. Da dachte ich mir, dass ich mir schon etwas ausgefalleneres einfallen lassen muss. und so hab ich ein Hotelzimmer in einem Luxus Wellnesshotel in Österreich gebucht. Das Problem ist aber, dass wir am 1. Oktober hin fahren. Es sind ca. 450 km und am 2.10. fängt mein Mutterschutz an.

Denkt Ihr es könnte meinem Baby irgendwie schaden? Sollte ich es lieber absagen? Wie hoch ist die Gefahr, dass doch irgend etwas schief geht und mein Würmchen entscheidet sich früher zu kommen?

Naja, vielleicht könnt Ihr mir irgendeinen Rat geben.

LG Susi

 
2 Antworten:

Re: Urlaubsplanung-Frage

Antwort von TineS, 40. SSW am 12.07.2005, 18:37 Uhr

hallo,

schaden tut die fahrt deinem baby bestimmt nicht. Das größere PRoblem sehe ich darin, das in einem Wellnesshotel man ja viele dinge machen lassen will oder kann u.a. sauna, massagen etc. und das wird haltschwierig.

Wir waren im 4. monat auf nen wellnesstag und da konnte ich schon nur noch einen gang dampfbad machen und die massage ging gerade noch, vom bauch her. Na und der whirlpool war ja auch nix, vorallem weil einfach zu warm.

Wäre doch schade, wenn du kaum was machen könntest dann dort.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung-Frage

Antwort von firlefanz, 17. SSW am 12.07.2005, 18:38 Uhr

Hallöchen,

ich beneide dich!!!! Möchte auch mit!!! Aber im Oktober passe ich bestimmt nicht mehr in deinem Koffer rein *fg*

Ich denke, du solltest kurz vor der Abreise deinen Frauenartz aufsuchen, um ihn/sie zu befragen, ob die Reise unbedenklich ist. Bis dahin ist ja noch viel Zeit. Ich weiss noch, bei meiner letzten SS fühlte ich mich pudelwohl, als mein Erziehungsurlaub anfing. 4 Wochen später wurde es dann ganz arg beschwerlich. Also, der Zeitpunkt scheint gut gewählt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt.

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.