Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melmac, 21. SSW am 03.07.2006, 20:41 Uhr

Urlaubsapotheke

Hallo!
Ich fleige nächsten Dienstag für ne Woche nach Mallorca, und würde gerne wissen, was ich an Medikamenten mitnehmen sollte.
Mein Centrum und Magnesium was ich ständig nehme ist klar. Dann dachte ich noch ne Packung Paracetamol, und vielleicht was gegen Durchfall? Hab keine Ahnung, was ich überhaupt nehmen darf. Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal! LG Mel

 
2 Antworten:

Re: Urlaubsapotheke

Antwort von ibut, 40. SSW am 03.07.2006, 21:14 Uhr

Hallo :-)

Paracetamol ist immer gut für den Notfall, ansonsten vielleicht Grippheel, ist ein homöopathisches Grippemittel, welches wunderbar gegen Husten, Schnupfen, Fieber etc. wirkt.

Eventuell Zedan gegen Mücken, das ist ähnlich dem Autan, aber ohne Chemie und daher gut für Schwangere geeignet.

Gegen Durchfall kann man entweder entsprechende Globuli mitnehmen oder aber in der Apotheke nachfragen, was es so gibt.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsapotheke

Antwort von Melmac, 21. SSW am 04.07.2006, 9:36 Uhr

Dankeschööööön!
Du hast mir sehr geholfen. Werd nachher mal die Apo stürmen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.