Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 12+2. SSW am 05.04.2007, 19:35 Uhr

Urlaub von Kind 1. und 2 Tage um ss zu genießen ...

.... heute kam meine Mutti auf idee, sie könnte doch unseren sohn (9.Monate) von morgen früh bis Sonntag Nachmittag nehmen. Mein Freund muss zwar morgend arbeiten, aber hat Samstag frei. Ih freu mich natürlich drüber, aber mir tuts jetzt schon weh morgen meinen kleinen herzugeben. Aber ist glaube ganz gut. Denn erstens kann ich mal 2 Tage auch mal einfach nur schwanger sein, ohne stress und einfach tun was ich will. Zweitens ist es gut denke ich falls mal was ist, und der kleine mal zur Oma muss, das es nicht ganz was neues ist.

Also ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen ;-)

Liebe Grüße
Diana
Oliver
Dominik + Babybauch

 
2 Antworten:

Re: Urlaub von Kind 1. und 2 Tage um ss zu genießen ...

Antwort von blue82eyeshh, 12. SSW am 05.04.2007, 22:09 Uhr

Hi,

dann genisse mal das freie Wochenende.
Und glaub mir ist nur gut wenn er auch mal woanders schläft zumal er ja nicht bei irgendeinem schläft sonder bei Oma.

Unser großer geht auch oft zu meiner Schwiegermutter und wenn ich ganz ehrlich bin dann genisse ich es, einfach mal nicht unter Strom zustehen und nicht immer gleich an Ort und Stelle zu sein.
Denn ich sage mir immer auch wenn ich Mami bin trotzallem bin ich auch immer noch ein Mensch und ich denke auch wir Mami´s haben mal ein recht auf ein bisschen Freizeit.

Also habe kein schlechtes Gewissen und genisse es.


liebe grüße aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub von Kind 1. und 2 Tage um ss zu genießen ...

Antwort von tanja3371, 33. SSW am 05.04.2007, 22:12 Uhr

Unser Großer schläft heute (weil er Ferien hat und es möchte) bei meinen Schwiegereltern. Der Kleine fand es ungerecht zu hause schlafen zu müssen (wir tun den kindern nichts!!!) und wollte bei meinen Eltern schlafen. Bitte sehr...
Hab nen Tisch beim Italiener bestellt- mein Mann war total begeistert; auch darüber, dass wir morgen ausschlafen und rumhängen können!

Genieß es einfach und stell das schlechte Gewissen in die Ecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.