Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88, 25. SSW  am 04.06.2012, 19:19 Uhr

Update und Nachfrage

So wir haben jetzt viertel nach 7 und mein Blutdruck hat sich nicht wirklich gebessert und das in einem 8 Stunden Zeitraum!

Liegt immer um die 145-150/92-95 mit puls von 106-109 aber immer um die Gegend. Wir haben heute nicht viel gemacht, lag die meiste Zeit oder saß ruhig. Meiner Meinung nach ist das nicht normal??

Vor meiner SS war das nie ein Problem. Ich hab im 2. Monat eine Kur bekommen vom Arzt um meinen Blutdruck runterzusetzen. Weil ich aber so ein mulmiges Gefühl hatte hab ich mir dann vor ner guten Woche ein Messgerät für zu hause besorgt.

Ich musste mich vorhin auch kurz übergeben, aber nur Wasser. Meint ihr, ich sollte doch vielleicht mal Kh anrufen und nachfragen?

Lg und danke im Voraus

Tanja und Krümelchen

 
3 Antworten:

Re: Update und Nachfrage

Antwort von DieTini, 22. SSW am 04.06.2012, 19:23 Uhr

ich bin Krankenschwester und denke JA! Wenn du jetzt schon so lange erhöhten Blutdruck hast und trotz Schonung und Ruhe nix passiert ist, wird es wohl besser sein! Zumal man nicht sagen kann ob das Übergeben von den SS-Anzeichen kommt! Wenn du es aber bis jetzt nicht hattest würde ich es auf den erhöhten RR schieben!

Alles Gute und meld dich wenn du mehr weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Nachfrage

Antwort von cb81 am 04.06.2012, 19:43 Uhr

hallo,
geh in kh!! lieber einmal zu oft als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Nachfrage

Antwort von Lynamama am 04.06.2012, 19:53 Uhr

Unbedingt zum Arzt/ zumindest im KKH anrufen. Ich hatte das auch und hatte eine heftige Gestose. Wenn auch noch Sehstörungen und/oder Schmerzen im Oberbauch oder Rückenschmerzen dazukommen, wird es richtig gefährlich!! Bitte nicht einfach so zu Hause abwarten!!
Alles,alles Gute!
Es belächelt dich keiner im KKH, die sind dafür da! Besser einmal zuviel als einmal zu wenig hinfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.