Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kryo , 23. SSW am 25.06.2006, 21:05 Uhr

Unwetter

Hallo!
Ich wollte es einfach mal los werden. Hier in unserem Ort tobt ein Unwetter nachdem anderen. Nun gerade fängt es wieder an zu stürmen. Heute Abend sind Hagelkörner so groß wie Eier runter gekommen. Garten und Keller stehen unter Wasser. Gewächshäuser und Autos sind zerstört worden. Mein Mann ist bei der Freiwilligenfeuerwehr, der hat einen Einsatz nach dem Anderen. Unser Garten sieht aus. Gerade alles schön gewachsen und nun alles zerstört.
Wünsch euch einen schönen Abend noch

 
7 Antworten:

Re: Unwetter

Antwort von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 21:09 Uhr

HAllo :-)

Oh Du Arme, bei uns geht es auch wieder ab, aber noch ist es nicht so schlimm, ich hoffe, das bleibt auch so.

Es ist immer schlimm, wenn so viel zerstört wird, und es tut mir leid um Deine Blumen, bei mir blühen auch gerade alle Rosen (mein ganzer Stolz *schnief*) und ich wäre tot-traurig wenn nun alles zerstört würde.

Also ich kann Dich gut verstehen, trotzdem noch einen schönen Abend und ich hoffe, es ist bald vorbei.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Kryo am 25.06.2006, 21:13 Uhr

Hi Eva!
Meine Rosen sind alle hin. Es war auch mein ganzer Stolz. Wohnst du auch in Niedersachsen? ich inder nähe von Bramsche
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetter

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 25.06.2006, 21:16 Uhr

Hallo,

Tut mir leid um deinen Garten und was sonst alles kaputt ist! Ich weiss ja, wieviel Arbeit meine Mum in ihren Gartens teckt... Aber wnn man dann noch ss ist und alles doppelt so anstrengend ist, ist es noch blöder!

Wünsche deinem Mann bei seinem Einsatz alles Gute und er soll auf sich aufpassen!
Lass dich nicht entmutigen!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 21:18 Uhr

Ach Du Arme, das finde ich dann immer zum Heulen, wir hatten letztes JAhr so ein Pech, immer wenn alles wieder in voller Blüte war, hat der HAgel es zerschmettert...

Ich komme aus Bayern, richtig aus dem Süden, südöstlich von München und durch die Alpen hatten wir letzte Woche fast jeden Abend Gewitter, aber zum Glück nur mit Regen.

Liebe Grüße und Kopf hoch, zum Glück haben sie gerade erst angefangen zu blühen, die zweite Runde kannst Du hoffentlich von Anfang bis Ende genießen :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo wohnst du denn? o.t.

Antwort von Tweet82, 29. SSW am 25.06.2006, 21:20 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tweet82

Antwort von Kryo , 23. SSW am 25.06.2006, 21:27 Uhr

HiIch komme aus Niedersachsen. In der nähe von Bramsche. Unser Ort heißt Neuenkirchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tweet82

Antwort von Tweet82, 29. SSW am 25.06.2006, 21:38 Uhr

ohha

wir wohnen auch in niedersachsen. brome. landkreis gifhorn. grenze nach sachsen-anhalt. also äüsserster osten von niedersachsen. hoffen wir das es abschwächt. haben neues auto, nur leasing, wie das da mit unwetterschäden ist null ahnung.

eine baldige ruhige nacht dir und uns allen.

lg

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.