Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 20. SSW am 04.04.2007, 13:24 Uhr

Unverschämtheit!

Kann deinen Ärger gut verstehen. Mann macht sich ja so schon genügend Gedanken in der SS. Hoffe deine vier Monate sind schnell vorbei und wenns dir zu extrem wird, dann lass dich krankschreiben.

Dein Würmchen geht auf alle Fälle vor!

Alles Gute und ganz liebe Grüße Celina

 
3 Antworten:

Die Antwort wäre eigentlich für Bewilu gewesen!!

Antwort von celina-23, 20. SSW am 04.04.2007, 13:25 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverschämtheit!

Antwort von Bewilu, 15. SSW am 04.04.2007, 13:27 Uhr

Ich werde heute noch einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben und darauf bestehen, in einem raucherfreien Büro zu arbeiten (vor allem wir haben Kundenverkehr). Des weiteren spreche ich schon mal nächste Woche mit meinem Arzt über die Situation und wenn sich nichts ändert, soll er mich arbeitsunfähig krank schreiben.(Hat mir der vom Amt für Arbeitsschutzrecht sogar so empfohlen) Das lasse ich mir nicht gefallen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin da ganz auf deiner Seite

Antwort von celina-23, 20. SSW am 04.04.2007, 13:29 Uhr

Lass dir das nicht gefallen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.