Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211, 37. SSW am 04.07.2005, 8:09 Uhr

unterwäsche

hallo mädels...

ich muss euch jetzt mal eine dumme frage stellen. bitte nicht schmunzeln, wenn es sich blöd anhört...
welche unterwäsche tragt ihr denn am ende eurer schwangerschaft?
ich mag eigentlich nur strings weil ich nicht will dass sich meine u-hose durch meine jogginghosen abzeichnet. deshalb hab ich mir einfach statt s l oder xl strings gekauft. das hat bis jetzt auch ganz gut mit denen geklappt. aber jetzt ist mini-cay noch mal voll gross geworden und die blöden dinger rollen sich auf einmal am bauch einfach immer wieder runter. das ist total nervig, zwickig und unbequem!!!!
habt ihr euch extra schwangerschaftsunterwäsche gekauft? lohnt sich das jetzt noch, baby kommt in 10 tagen auf die welt... ?????
hat jemand von euch einen insidertip?

lg
von mir

 
9 Antworten:

Re: unterwäsche

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 04.07.2005, 8:24 Uhr

hi

nein keine doofe frage! habe mir das auch in meiner ersten schnwagerschaft überlegt und bin dann zu dem entschluss gekommen " na und dann rollen die sich eben runter" mich hat es dann irgendwann nicht mehr gestört!
Alles eine sache der gewöhnung*G*

spezielle unterwäsche war mir wenn ich ehrlich bin zu teuer!

LG steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwäsche

Antwort von trixi211, 37. SSW am 04.07.2005, 8:31 Uhr

huhuu steffilein...

guten morgen *winkt*

glaubst du, ich gewöhn mich die letzten 10 tage *hüpft* noch an das zwicken?

wie gehts dir und deinem kopf?
besser gewoden ist???
habs heute in der früh gelesen und dir unten nochmal kopfwehtips gepostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwäsche

Antwort von Michi mit Luise, 36. SSW am 04.07.2005, 8:38 Uhr

Also ich hab das ganz einfach geregelt:
Hab mir bei Karstadt oder sonstwo ein 5er Pack Liebestöter-Unterhosen gekauft für 10 EUR, die kommen nach dem Wochenfluss eh in die Tonne!
Ist mir doch scheißegal, wie ich in den letzten Tagen ss aussehe und die Tage nach der Geburt! Ich glaub in der Zeit gibt es echt wichtigeres. Ich kann es nämlich nicht haben, wenns irgendwo zwickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwäsche

Antwort von Sina26, 36. SSW am 04.07.2005, 8:56 Uhr

Ich würde mir glaube ich noch günstige Liebestöter kaufen, da es ja auch sein kann, dass du eine Dammnaht hast und dann sind diese Liebestöter bestimmt angenehmer.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Schnurpsi ;o))

Antwort von Schmusepooh, 38. SSW am 04.07.2005, 9:18 Uhr

Hihi, mußte gerade lachen, denn mir gehts nit anders, aber daran gewöhnst Du Dich, glaub mir. Wie es aussieht, wird unser Sonnenschein erst ne Woche später kommen, wenn sich vorher nichts tut *grmpf*, aber der Bauch hinge noch soooo weit oben und "da ginge noch was" meinte meine Hebi, von daher richte ich mich auf den 31. ein. Seufz! Bis dahin werde ich mich dann auch noch mit runterrollenden Strings rumärgern ;o))

Sei ganz feste gedrückt und geknuddelt. Dickes Bussi
die Trixi aus dem hohen Norden *knuffelz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwäsche

Antwort von emilyerdbeer05, seit heute 33. SSW am 04.07.2005, 10:09 Uhr

Cih würde mir an deiner Stelle vielleicht doch auch noch ein paar Liebestöter kaufen. Wenns ja nur noch die 10 TAge wären, aber ich glaube die Sache mit dem Wochenfluss ist nicht zu verachten. Und ob dei Strings das aushalten wage ich zu bezweifeln, vor allem wo es immer heisst man solle sich u-hosen besorgen die groß genug für die Surfbrettbinden sind. Da wirds mit Stringeinlagen/-binden ja doch recht eng :0))! Bei nem KS ist das ja vielleicht was anderes, ansonsten halte ich es mit "normalen" U-hosen so, das ich die gar nicht erst versuche in irgendeiner Weise über den BAuch zu bekommen, sondern knuddel die von Anfang an unter den BAuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwäsche

Antwort von Annelie15, 34. SSW am 04.07.2005, 10:10 Uhr

Ich hab auch strings an halt hauptsächlich microfaser die kneifen nicht ! Und runtergerollt sind meine immer sonst hast du doch am Bauch auch nen Abdruck unter der Hose wenn du die Strings hochziehst oder ????????
Würde mir auf keinen Fall neue Slips holen bist ja schon nahe der Geburt !!!

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwäsche

Antwort von Hikari am 04.07.2005, 10:57 Uhr

Hi,

hast du schon mal an Ministrings gedacht?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwäsche

Antwort von Jonama, 27. SSW am 04.07.2005, 15:35 Uhr

nehme zur zeit Stretch-Strings!
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.