Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana, 7. SSW am 10.02.2006, 19:20 Uhr

Untersuchungen - keine Kassenleistung

Hallo,

ich heute VU und meine Ärztin riet mir zu 3 Tests, die ich selber zahlen muss, da die Kasse die Kosten dafür nicht mehr übernimmt.

Ich kann mich nur noch an Toxoplamose erinnern *schäm*

Wisst ihr was die anderen beiden Untersuchungen sind?

LG
Tamara

 
3 Antworten:

Re: Untersuchungen - keine Kassenleistung

Antwort von schnubbs1, 15. SSW am 10.02.2006, 19:23 Uhr

Leider weiss ich das auch nicht, aber Toxoplasmose kannst du dich kostenfrei in einer Hebammenpraxis testen lasse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungen - keine Kassenleistung

Antwort von Vanessa, ET-3. SSW am 10.02.2006, 19:25 Uhr

ich schätze mal es war die Nackentransparentmessung dabei,kann das sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungen - keine Kassenleistung

Antwort von Manuela23HH am 11.02.2006, 14:28 Uhr

Und den Blutzuckerbelastungstest (um zu gucken ob man den Schwangerschaftsdiabetis hat) muss man auch selber zahlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.