Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tessa112, 17. SSW am 19.10.2009, 14:09 Uhr

Untersuchung wegen Blutungen

War heute bei meiner FÄ, da ich ja am WE braune Schmierblutungen nach GV hatte. Zum Glück alles in Ordnung. Der Krümel war sehr aktiv.

Sie hat kurz Ultraschall gemacht. Ich hätte ja gerne gefragt, ob sie mal gucken kann, ob sie sieht, was es wird. Habe mich aber nicht getraut. Ich war so oft da in letzter Zeit wegen Blutungen. Die FÄ meint wahrscheinlich schon bald, dass ich nur komme, damit ich auf dem US was sehe...

Jetzt muss ich noch 2,5 lange Wochen minimum bis zum Outing warten...

LG
Tessa

 
2 Antworten:

Re: Untersuchung wegen Blutungen

Antwort von Onlyyou, 19. SSW am 19.10.2009, 14:58 Uhr

ich hatte am FR UV und auch kein outing ich muss jetzt bis 11.12 warten bis ich den nä, termin hab ...das nenn ich mal lange :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung wegen Blutungen

Antwort von tessa112, 17. SSW am 19.10.2009, 20:23 Uhr

Hallo,

das ist wirklich lang. Aber meinst du wirklich den 11. 12. und nicht vielleicht den 11.11. oder 12.11.? Eigentlich sind doch die VU alle 4 Wochen und nicht alle 8 Wochen!?

Trotzdem, fast 4 Wochen sind auch lang. Wenn ichs am 5.11. noch nicht erfahre, erfahre ichs wahrscheinlich auch erst am 13.11. bei der Feindiagnostik. Wobei ich dem Ergebnis am 5.11. sowieso skeptisch gegenüber stehe. Denn bei der letzten SS wurde es angeblich in der 20. SSW bei der großen Ultraschalluntersuchung bei meiner FÄ zu 70 - 80 % ein Mädchen, da noch "nichts" zu sehen war. Aber 2 Wochen später wurde es bei der Feindiagnostik dann eindeutig ein Junge. Von daher...

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.