Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenshine, 21. SSW am 17.05.2010, 19:23 Uhr

Unterschied Vorder-bzw.Hinterwandplazenta

Was ist der Unterschied zwischen die beiden, gibt es die??

 
5 Antworten:

Klar..

Antwort von die liebe am 17.05.2010, 19:31 Uhr

wie der Name schon sagt:

Vorderwandplazenta: liegt zwischen bauch und Gebärmutter
Hinterwandplazenta : liegt hinter der Gebärmutter

Ich hatte alles beides und habe bei der Vorderwandplazenta meine Mausi später gespürt wie bei meinem Sohn mit Hinterwandplazenta.

Egal was du hast , mach dir keine Gedanken es ist alles ok egal wie deine Plazenta liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hinterwandplazenta

Antwort von sonnenshine, 21. SSW am 17.05.2010, 19:35 Uhr

Achso.

Also ich hab schon oft gelesen das bei der Hinterwandplazenta schneller was spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar..

Antwort von Pitry, 36. SSW am 17.05.2010, 19:39 Uhr

die Plazenta liegt in jedem Fall doch IN der Gebärmutter, oder?

Nur eben bei der VWP an der Seite, die zum Bauch gerichtet ist und bei der HWP Richtung Wirbelsäule.....

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pitry Lach so habe ich das gemeint.

Antwort von die liebe am 17.05.2010, 19:43 Uhr

Lach gerade über meine Schreibweise.

Nein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pitry Lach so habe ich das gemeint.

Antwort von Pitry, 36. SSW am 17.05.2010, 20:33 Uhr

du hattest mich schon ganz verwirrt. Kennst du das, wenn man denkt: HÄ?? War ich die ganze Zeit falsch informiert?

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.