Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aralinger, 26. SSW am 25.04.2007, 11:53 Uhr

Unterschied Popolini & Popolino???

Hallo Mädels,

hatte mich die Tage schon mal nach Stoffwindeln erkundigt und auch sehr nette und vor allem hilfreiche Antworten bekommen, die mich noch mehr in dem Wunsch bestärkt haben, Stoffwindeln zumindest zum Teil zu benutzen.

Jetzt habe ich eben mal bei Ebay geschaut, was die da so haben und festgestellt, dass 2 Begriffe immer wieder auftauchen: Popolini und Popolino!

Jetzt meine sicherlich sehr blöde Frage:
Gibt es einen Unterschied zwischen Beiden? Welche Marke ist besser ( vom System her sind sie gleich,oder irre ich mich??? )?

Wenn Jemand Ahnung oder Erfahrung mit einer der Marken oder sogar mit beiden hat, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort!

Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen im Voraus,

Manuela

 
3 Antworten:

Re: Unterschied Popolini & Popolino???

Antwort von Martina A., 25. SSW am 25.04.2007, 13:35 Uhr

Huhu Manuela!

Das ist das gleiche, keine Ahnung, warum da mal ein a und mal ein i am Ende stehen.

Ich wickle seit 11 Jahren das mittlerweile 4. Kind mit den onesize (früher hießen die mal mother ease) und habe die Überhosen mit Druckknopf (wenn ich richtig gesucht habe, heißen die jetzt Vento). Und auch Nr. 5 wird damit gewickelt werden, ich bin damit sehr zufrieden.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied Popolini & Popolino???

Antwort von lukabab, 27+6. SSW am 25.04.2007, 13:40 Uhr

Ich tippe ganz einfach auf Singular und Plural ^^.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied Popolini & Popolino???

Antwort von KleinLilly, 18. SSW am 25.04.2007, 16:55 Uhr

Hi Manuela,

hab dir mal was von deren Homepage reinkopiert!

Das hatte rechtliche Gründe, das die sich in einigen Ländern dann umbenannt haben oder teilweise im Logo am Ende ein i in einem O stehen haben.

Liebe Grüße,
KleinLilly


Popolino or Popolini?

Originally we were called Popolino, due to rights to use the name we changed in some markets to Popolini. As Popolini is the plural of Popolino we leave it up to our customers to decide what they would like to call us.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.