Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer am 07.05.2012, 23:07 Uhr

Unterschied Bugaboo Frog und Camäleon ???

Hi,

hab mal ne doofe Frage:
Habe mir gestern auf einem Flohmarkt 2 Bugaboo gekauft.
2 deswegen, weil die Dame sie nur zusammen verkaufen wollte und ich einen haben wollte.
Den zweiten verkauf ich eben weiter.
Nun habe ich beide auseinandergebaut, wegen waschen.
Einen gewaschen, kein Problem.
Wollte grade zweiten abziehen, sehe ich : auf em Stoff steht bugaboo Camäleon....
Auf dem Gestell steht frog.
Bis auf die hintere Seite vom Stoff des Sitzbezuges sehe ich aber keinen Unterschied
Also, wo ist der ??? Hab auch irgendwie drei Sportsitzbezüge ???? Passen aber auch alle drei auf dasselbe runde Gestellt, wo die drauf müssen

Also, wo ist der Unterschied ?
Bei einem passt mE die Wanne farblich nicht wirklich zum Rest des Stoffes, passt da jetzt auch ne Wanne vom Camäleon (weil der Sportsitz ja auch passt) oder muss die von einem Frog sein ? Ode rpassen auch welche von andren Bugaboo Modellen ??? Das ist nämlich auch noch der, den ich behalten will
Und bei den Vorderrädern, wenn ich die Geländeräder kaufe, passen da auch Frog und Camäleonräder ???

O Mann....

LG

 
3 Antworten:

Re: Unterschied Bugaboo Frog und Camäleon ???

Antwort von MamiLu, 33. SSW am 07.05.2012, 23:16 Uhr

Ich glaube der Unterschied ist nur, dass es eine das Vorgängermodell vom anderen ist. Also Design-mäßig. Bin jetzt aber auch kein experte, ob da evtl noch was anderes anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied Bugaboo Frog und Camäleon ???

Antwort von Rominaa am 08.05.2012, 0:32 Uhr

Ich glaube det Unterschied liegt am Gestell. An irgendwelchen Schrauben. Aber genau weiss ich es nicht. Ich meine sowas mal gelesen zu haben. Finde den Bugaboo All Black ganz toll :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied Bugaboo Frog und Camäleon ???

Antwort von drei-er-lei, 19. SSW am 08.05.2012, 4:28 Uhr

Die Liegewanne vom Frog ist ETWAS kleiner :-)
Ich würde den Frog behalten.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.