Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimaus!, 10. SSW am 12.11.2010, 9:17 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo

Ich bin jetzt in der 10.Woche und habe seit ein paar Tgen permanentes ziehen im Unterleib..
Mal hier mal dort....
Ist auch oft da wenn ich nichts tue.
Übelkeit kommt und geht den ganzen Tag.

Was meint ihr???"Wachse ich"...

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von edina, 27. SSW am 12.11.2010, 9:31 Uhr

Bis zu einem gewissen Grad ist das voll normal. Wenn das Ziehen zu viel wird, dann würde ich es abklären lassen.
Wann hast du den nächsten Termin beim FA?
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von mirimaus!, 10. SSW am 12.11.2010, 9:35 Uhr

Hallo

Na es ist erträglich.Es hindert mich jetzt nicht bei der Arbeit.Ist halt so da,das ziehen.
Habe in 11 Tagen den nächsten termin

Vielen Dank

Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von binemaja1980, 11. SSW am 12.11.2010, 9:35 Uhr

hallo mirimaus,
ja du wächst.............lach! bei mir ist bzw war das genauso. 24 stunden übelkeit (zieh nur die stunden schlaf ab) und ständiges ziehen im unterbauch. teilweise das gefühl kurz vor den tagen wenn die eierstöcke ziehen wie verrückt. das ziehen habe ich auch während ich im bett liege und nichts tue.
also laut meinem fa alles in ordnung..........gebärmutter muss sich natürlich vergrößern.
gruß und viel spaß mit den körperlichen veränderungen
bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von mirimaus!, 10. SSW am 12.11.2010, 9:39 Uhr

Hallo Bine


Werde meine Spass haben beim "wachsen".
Mach schon hier und da mal Pausen,was bei vier Kindern ja nicht allzu leicht ist.
Aber das wird schon.
Gibt schlimmeres....garantiert...

Einen schönen Tag dir

Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.