Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel24_3, 37+2 . SSW am 05.05.2006, 10:44 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo, komme grad vom Einkaufen leider mußte ich heute alles alleine hoch tragen da ich die Sachen bei der wärme nicht im Auto lassen kann bis mein Mann heute Abend gegen 19 Uhr wieder heim kommt.
Bin 4 mal gelaufen und leicht waren die sachen nicht obwohl ich alles schon so gepackt habe das es nicht zu schwer ist wegen der Maus.
Ja nun habe ich aber so einen Druck bzw zeihen...die kleine tritt zwar aber nur leicht und ich habe das gefühl als würde ich auslaufen was nicht grad angenehm ist wie ihr sicher wißt.
Was meint ihr war es zu schwer oder ist das normal.

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Mausal3, 26. SSW am 05.05.2006, 10:48 Uhr

Ich bin zwar jetzt "erst" in der 26.SSW, aber mein FA meinte gestern, ich solle jetzt schon aufpassen beim Schwer-Tragen. Warum oder so, ich fragte nicht nach. Wobei ich meine, du bist schon sehr weit und das Ziehen kann auch eine einfache Geburtsvorbereitung deines Körpers auf die nahestehende geburt sein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Lara Sophie, 28. SSW am 05.05.2006, 10:48 Uhr

guten morgen!
also ich weiß nicht,ich kann mir nicht vorstellen das deiner maus was passiet ist,aber nicht das du damit wehen ausgelößt hast!!!!!oder die fruchtblase kaputt gegangen ist!!!ruf lieber mal deinen FA an und frag den was der meint!!oder deine hebi,wenn du eine hast!!
Was schleppst du auch so schwer,also sowas:-)
ganz liebe grüße und ich hoffe es ist alles in ordnung!!sarah
ps:sag mal bescheid was der FA sagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen @ Nachtrag

Antwort von Angel24_3, 38. SSW am 05.05.2006, 10:52 Uhr

Der Arzt meinte ich soll noch etwas warten kann auch die Anstrengung gewesen sein wenn es doch zu wehen kommen sollte dann zur Praxis oder KH je nach dem.
Also ich drück mir die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen @ Nachtrag

Antwort von Lara Sophie, 28. SSW am 05.05.2006, 11:02 Uhr

na klar tun wir das !!:-)
dann leg dich jetzt aber ein bischen hin und schon dich!!
alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.