Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke30, 26. SSW am 21.03.2011, 20:05 Uhr

Unterleibsschmerzen beim Stehen

Hallo!
Wollte heute Abend bügeln, allerdings hab ich dann so starke Unterleibsschmerzen die in den
Rücken zogen das ich mich hinlegen musste. Hat dann auch gleich wieder aufgehört. Kennt das jemand von euch? Hatte das letzte Woche mal, aber auch nur Abends wo ich bügeln wollte. Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort :-)

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen beim Stehen

Antwort von HelloKitty2005, 26. SSW am 21.03.2011, 20:07 Uhr

das kenn ich auch beim bügeln vll steht man da so komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen beim Stehen

Antwort von schnecke30, 26. SSW am 21.03.2011, 20:16 Uhr

Mei super, dann bin i mal schon net allein. Muss ich mir also keine Sorgen machen oder? Hab da immer a biz Angst wegen vorzeitiger Wehen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen beim Stehen

Antwort von HelloKitty2005, 26. SSW am 21.03.2011, 22:10 Uhr

nee denke ich nicht, habe ich eig öfters mal hatte ich auch in der ersten ss und meine maus kam 9 tage nach et.
wann ist den dein et ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen beim Stehen

Antwort von schnecke30, 26. SSW am 22.03.2011, 10:05 Uhr

Und gab es da nichts was hilft? Weißt du ich bügle für eine Frau die Wäsche und jetzt schaff ich das kaum noch :-( hab am 3.07. Termin. Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.