Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991, 18. SSW  am 29.07.2011, 16:10 Uhr

unterleibsschmerzen.Brauche rat

Also das ganze hat gestern abend angefangen und zwar hatte ich ca. 15-20 min einen total harten bauch und auch ein leichtes bis mittelstarkes ziehen und heute is der bauch meistens weich (wird nur manchml kurz hart) aber dafür habe ich die ganze zeit schmerzen wie ziemlch starke regelschmerzen.
sind das nur die mutterbänder?? oder sollte ich doch ins kh weil meine FÄ hat schon zu??

 
4 Antworten:

Re: unterleibsschmerzen.Brauche rat

Antwort von Marge.S am 29.07.2011, 16:14 Uhr

sorry aber bei solchen anzeichen wäre ich schon längst beim Arzt gewesen. Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter. Es kann von ganz normalen Mutterbänder schmerzen bis hin zu Muttermund wirksamen wehen alles sein.
Von daher ab zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen.Brauche rat

Antwort von PInnacles, 23. SSW am 29.07.2011, 17:24 Uhr

Können die Bänder oder ein Wachstumsschub sein. Ich hatte knapp 3 Tage lang Schmerzen und konnte oft kaum aufrecht gehen.

Meine FA meinte heute dies sei normal. Die GM darf sich bis zu 4 x stündlich zusammen ziehen. Das sind Kontraktionen welche man als Vorwehen bezeichnet und ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen.Brauche rat

Antwort von Mel1991, 18. SSW am 29.07.2011, 19:50 Uhr

also wr jetzt im kh und is lles in ordnung war wohl nur ein bisschen zu viel unterwegs und soll mich jetzt schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen.Brauche rat

Antwort von hellokitty22, 21. SSW am 30.07.2011, 16:01 Uhr

also ich würde sofort zum arzt gehn, da es vorwehn sein könn. ich hatte das auch aber bei mir wars zum glück bloß magnesium mangel, da meine gebährmutter zu schnell wächst muss ich das jetz die ganze schwangerschaft nehmem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.