Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nonnolino, 35. SSW am 09.01.2006, 13:06 Uhr

Unterhöschen für Erstlinge ?

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Zieht man den Neugeborenen Unterhöschen über die Windel oder zieht man gleich den Strampler über. Sorry, hab keine Ahnung. Hab einpaar Unterhöschen, die sind recht klein, wenn man welche braucht, dann sind es auf keinen Fall genug.

LG

 
5 Antworten:

Re: Unterhöschen für Erstlinge ?

Antwort von Traumwunschbaby, 6. SSW am 09.01.2006, 13:08 Uhr

Huhu

Ja die unterhöschen zieht man darüber, wenn man wickelhemdchen oder sowas obenrum hat. Allerdings brauchste das nicht, wenn du dem kleinen einen body anziehst. 3-5 stück reichen, denn du hast sonst ja auch noch bodys oder? Wenn Du keine Bodys nimmst, dann würde ich schon 10 stück empfehlen.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhöschen für Erstlinge ?

Antwort von sanni, 25. SSW am 09.01.2006, 13:11 Uhr

ich habe bei meiner tochter immer einen body genommen.so hat dein mäuschen im kreuz immer schön warm weil nichts herausrutschen kann!

L.G. sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhöschen für Erstlinge ?

Antwort von nonnolino, 35. SSW am 09.01.2006, 13:13 Uhr

Huhu,

danke für Deine schnelle Antwort. Ja, Bodies hab ich genügend. Flügelhemdchen auch, nur die Unterhöschen, von denen hab ich nicht viel. Kauf ich halt vorsichtshalber noch ein paar.

Danke
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhöschen für Erstlinge ?

Antwort von toertel0, 36. SSW am 09.01.2006, 13:29 Uhr

Hallo,

eigentlich sollte man den Zwergen Bodys anziehen, am praktischsten sind da Wickelbodies, da man da nichts über den Kopf ziehen muss.
Darauf sollte man auch beim Kauf der restlichen Kleidung achten, denn bis die Zwerge ihren Kopf mal selbst halten können, ist das echt nicht gerade praktisch, wenn man was üb er den Kopf ziehen muss ;-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhöschen für Erstlinge ?

Antwort von mäuse02, 23. SSW am 09.01.2006, 17:43 Uhr

Ich hatte bei unserem großen nie ein Höschen, immer Bodies, darüber was langärmeliges und dann Strampler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.