Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel1975, 13. SSW am 11.10.2005, 16:21 Uhr

Unterbauchschmerz

Hallo!
Ich brauch mal nen Rat. Ich hab direkt über dem Schambein im Moment öfters ein unangenehmes Gefühl. Nicht unbedingt Schmerzen, aber es ist halt unangenehm. Wenn ich auf der Toilette war, dann ist es besser und im liegen merk ich's auch mehr als im Stehen oder sitzen. Was kann das sein? Ne blasentzündung??? Aber sowas hatte ich schon mal und das hat so richtig doll weh getan. Kann es vielleicht sein, dass das Baby auf die Blase drückt (13. SSW???) Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet. Ich hab zwar am Freitag nen Arzttermin, aber vielleicht dauert's doch etwas lange, oder?
Danke schonmal
Claudi

 
2 Antworten:

Re: Unterbauchschmerz

Antwort von taschentuch, seit heute 23. SSW am 11.10.2005, 16:36 Uhr

hi,
vielleicht sinds die mutterbänder!?
das das baby auf die blase drückt stimmt allerdings auch, bin in der 13.ssw schon ständig aufs klo gerannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerz

Antwort von Julia1984, 17+1. SSW am 11.10.2005, 17:53 Uhr

Hi du!!!
Das hatte ich auch! Bei mir hats manchmal richtig heftig weh getan! Aber das ist normal! Meine Fa hat gemeint das es immer so ist wenn sich das baby platz macht, das sich da ja dann alles erst mal dehnen muss und deshalb sei es so!!! Musste auch dauernt aufs klo! Oki das muss ich heute noch! Sogar bei nacht! *lach*
Liebe Grüße mach dir keine sorgen Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.