Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, nix mehr :-). SSW am 20.03.2007, 14:23 Uhr

Unsere Minni Maus Emily Jade ist da!!!!!

Hallo Ihr lieben!
Unsere kleine Minni Maus erblickte am 14.3.2007 um 3:34Uhr mit dem Gewicht von 3435g das Licht der Welt!Sie war 52cm groß Köpfchen 34cm :-)

Wir sind sehr Happy hatten aber einen schwierigen Start und sind nach 5 Tagen Intensiv nun gestern erst nach Hause gekommen!

Uns geht es beiden gut es war eine tolle Geburt!

lg jenny

 
4 Antworten:

Re: Unsere Minni Maus Emily Jade ist da!!!!!

Antwort von celina-23, 18. SSW am 20.03.2007, 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit eurer Tochter!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Minni Maus Emily Jade ist da!!!!!

Antwort von jonamama, 33. SSW am 20.03.2007, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
Das mit der Intensiv tut mir leid. Da du nichts dazu geschrieben hast, hoffe ich sehr, dass es wieder ok ist. Ich freue mich auch sehr auf meine Maus und hoffe, dass ich sie bald gesund in meinen Armen halten darf.

Alles Gute weiterhin
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Minni Maus Emily Jade ist da!!!!!

Antwort von tanja3371, 30. SSW am 20.03.2007, 15:16 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch euch alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus. Übrigens: sehr schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere von ganzem Herzen!!!

Antwort von phifeha, 22. SSW am 20.03.2007, 17:58 Uhr

und wünsche nach dem start ( hatte so einen auch schon) eine schöne eingewöhnungszeit für euch!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.