Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, nix mehr seit 02.57 uhr am 29.11.2007, 10:25 Uhr

unsere Candace ist da...

hallo zusammen.
Unsere Candace ist heute nacht um 02.57 uhr ganz spontan zu hause geboren worden. es war wieder eine absolute traumgeburt. die wehen begannen um 01.40 uhr, um 01.57 uhr habe ich meine hebi angerufen , und genau eine stunde später war Candace mit nur einer presswehe geboren. sie ist 49 cm lang, 3280 gramm schwer und hat einen ku von 34 cm.
ich bin leicht gerissen , wurde aber mit nur zwei stichen von meiner hebi genäht.
ich hätte mir nicht träumen lassen das es in der nacht losgehen würde um so erstaunter sind wir nun das sie schon bei uns ist.

mir und der kleinen geht es bestens und wir genießen die ersten stunden zusammen. anlegen klappte auch gleich nach der geburt wieder. also alles in allem traumhaft.
ich wünsche allen frischgebackenen mamas die herzlichsten glückwünsche und eine schöne kennenlernzeit, und allen die es noch vor sich haben traumhafte geburten.
liebe grüße jessi

 
11 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von colliensmami am 29.11.2007, 10:29 Uhr

Ich wünsch euch beiden einen Gerzlichen Glückwunsch und schöne Kennlernzeit.
Hoffe euch beiden gehts weiterhin blendend!

Geniess die Zeit!
Und schon dich noch ein wenig!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Candace ist da...

Antwort von Nathalie79, 10. SSW am 29.11.2007, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mensch wahnsinn, das klingt allerdings nach einer absoluten Traumgeburt! :-O
Ich wünsche Euch alles Liebe für die Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Candace ist da...

Antwort von Pebo am 29.11.2007, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wundervoll!!

Antwort von huehnchen69 am 29.11.2007, 11:18 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zu dieser traumhaften Geburt, und ich wuensche Euch eine tolle verzauberte Kuschelzeit, die Ihr hoffentlich ganz stressfrei geniessen koennt. Lass' Dich von Deinem Schatz verwoehnen!

Beste Gruesse,
Sabine (auch mit 2 zu Hause Geborenen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Candace ist da...

Antwort von Nervbacke am 29.11.2007, 11:41 Uhr

Toll, gratuliere!!

Stelle mir das genial vor, den Kindern am nächsten Morgen das neue Schwesterchen vorstellen zu können *seufz*

Hattest du nie Angst wegen der Hausgeburt? Wie oft hast du jetzt schon daheim entbunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Candace ist da...

Antwort von martinali, 12. SSW am 29.11.2007, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. ist echt schön zu hören, wenn die Geburt so reibungslos klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Candace ist da...

Antwort von sternderl am 29.11.2007, 12:37 Uhr

Herzliche Gratulation zur Geburt deiner Tochter!

Eva
(aus dem Sept.06-Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Candace ist da...

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 29.11.2007, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Candace!

Liebe Grüße

Bianca aus dem Sept.06 Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Candace ist da...

Antwort von seeröschen, 20. SSW am 29.11.2007, 12:46 Uhr

hallo,

ich kenne dich vom kindergarten.joyce geht mit meiner tochter in eine gruppe:-)

herzlichen glückwunsch zur geburt euerer tochter!!!!

wir sehen uns bestimmt:-)

gruß jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von sissi77, kuscheln seit dem 21.11.. S am 29.11.2007, 13:27 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Was für eine Traumgeburt, neidisch werd! ;)
GLG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Candace ist da...

Antwort von Sonna am 29.11.2007, 14:08 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Candace ! Hört sich ja wirklich ganz entspannt an :-) !

Sonja ( Sept.06 Forum )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.