Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 5?. SSW am 15.01.2013, 14:53 Uhr

Unser erstes Foto....

Bin nun laut meiner Rechnung 4+6 und ich finde unser bubble hat eine stattliche Größe

 
10 Antworten:

Re: Unser erstes Foto....

Antwort von Dieechtecleo, 8. SSW am 15.01.2013, 15:41 Uhr

Süße, was dort zu sehen ist, ist die Fruchtblase, bald siehst du dann deinen Krümel darin schwimmen ;-)

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Foto....

Antwort von MVgirl1986 am 15.01.2013, 17:42 Uhr

Genau. Das ist der Fruchtsack/die Fruchthöhle. Dafür steht auch das FS im Bild. Darin entwickelt sich dann dein Krümel.

So hats bei mir bei 5+3 ausgesehen. Jetzt ist mein Sohn schon 16 Wochen alt.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Foto....

Antwort von HappyMom1212 am 15.01.2013, 17:54 Uhr

Ja ich weiß ja was ich darauf sehe habe doch schon 3 Kinder. Aber mit 10 mm ist der größer als bei meinen 3. Und am Donnerstag hoffe ich mehr zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Foto....

Antwort von Sonneblume200208, 4?. SSW am 15.01.2013, 19:23 Uhr

Hey SUPI

Freu mich für Dich

Heb die immer gut auf - am besten Kopierst du die denn die verblassen mit der Zeit die Kopie aber nicht.

Grüssle Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein guter rat

Antwort von Christine70 am 15.01.2013, 21:41 Uhr

mach das nächste mal den namen der ärztin unkenntlich

so kriegt man einiges raus was keiner wissen sollte

glaub mir, ist besser so. ich hab innerhalb von sekunden einiges rausgefunden. lass die bilder löschen und mach den namen unkenntlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein guter rat

Antwort von HappyMom1212 am 15.01.2013, 21:45 Uhr

Aber meine Ärztin steht überall auf Internetseiten, alleine wegweiser aktuell... oder verstehe ich da was falsch??? wenn ja wie kann ich die Bilder löschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein guter rat

Antwort von Christine70 am 16.01.2013, 3:18 Uhr

es geht ja nicht nur um den namen. da steht auch das datum wann du dort warst UND die uhrzeit. wenn jetzt einer sehr sehr böse ist, der versucht anhand dieser daten rauszukriegen, wann dein nächster termin ist usw.

klar, man denkt jetzt: WEN interessiert schon mein nächster termin !
aber es gibt leider so ekelige menschen auf dieser welt :(

schreib die redaktion an, da steht oben irgendwo: mail an die redaktion

und dann mach datum, uhrzeit und name der ärztin unkenntlich. einfach mit paint einen schwarzen balken drüber pinseln, das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

redaktion@rund-ums-baby.de --- owt

Antwort von Christine70 am 16.01.2013, 3:20 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: redaktion@rund-ums-baby.de --- owt

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 16.01.2013, 10:32 Uhr

Habe jetzt eine Mail geschickt, deine Überlegungen sind schon richtig. Werde darauf jetzt besser achten. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: redaktion@rund-ums-baby.de --- owt

Antwort von Christine70 am 16.01.2013, 13:44 Uhr

nix zu danken.. ich bin schon seit über 10 jahre hier in diesem forum und hab schon so einiges miterleben müssen.

wünsch dir eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.