Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Unser Ostergeschenk :o)

Frage von namini - 17.04.2006

Hallöchen,

also, habe gestern morgen einen Test gemacht und der war POSITIV. Ein Osterhäschen *gg*
War wohl der Test letztens mit der leichten Verfärbung ein Anzeichen.

Oh man und ich kann unsere Katzen nicht riechen. bäh
Wir haben 2 Hauskatzen aber igitt die stinken. Mein Mann sagt nein.
Toll, nun hab ich wie bei meiner 1. Schwangerschaft meine empfindliche Nase wieder.

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Antwort von ibut, 29. SSW - 17.04.2006

Alles Liebe von mir und eine schöne SS :-)
Eva

Alles Gute zm Ostergeschenk!! Liebe Grüße, Katharina

Antwort von Kaddabell, 40. SSW - 17.04.2006

Re: Wir auch!!

Antwort von Kiki, 5. SSW - 17.04.2006

Hallo Namini!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Osterhäschen!!

Wir haben auch 2 Katzen (besser gesagt ausgewachsene Kater). Zum Glück hab ich mit der Nase bis jetzt noch keine Probleme.

Da es unser 1. Kind ist, weiß ich eh noch nicht, was genau auf mich zukommt!

Bist Du jetzt wegen dem Krümel + Katzen besonders vorsichtig? Dürfen Deine Katzen jetzt gewisse Sachen deswegen nicht mehr machen? Wenn ja, was? Sind es Freigänger Katzen oder Wohnungskatzen?

Also unsere beiden sind schon 9. Waren ursprünglich Wohnungskatzen (haben sie aus dem Tierheim) und dürfen normalerweise seit ca. 1,5 Jahren raus in den Garten, wenn wir da sind (also abends und am WE). Aber da in unserer Nähe ein Bussard mit Vogelgrippe gefunden wurde, haben alle Katzen hier jetzt Hausarrest. Mir tun sie zwar leid, vor allem wenn das Wetter so schön ist wie am Samstag; aber da kann man nichts machen. Sie ertragen es zum Glück ganz gut!

Also, berichte mal! Bin schon ganz gespannt!

LG Kiki

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit, LG aber ot

Antwort von mamamit3 kids, 16. SSW - 17.04.2006

ot

Re: Wir auch!!

Antwort von namini, 6. SSW - 17.04.2006

Hallo Kiki

auch dir Glückwunsch zur SS.
Falls du Lust hast kannst mir gerne mal eine Mail schreiben, dann können wir quatschen. Sind ja mit der SS in der gleichen Zeit *gg*

von mir auch alles gute :) o.t.

Antwort von Rollmops, 34. SSW - 17.04.2006

o.t.

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Nadde1981, 20. SSW - 17.04.2006

Alles Gute zur deiner ss.

Ich hb auch 2 Katzen und kann das Katzenfutter und die Klos nicht mehr riechen(auch wenn dese ganz frisch sind).

LG Nadine

Re: Alles Gute zm Ostergeschenk!! Liebe Grüße, Katharina

Antwort von lucie, 33. SSW - 17.04.2006

glückwunsch!
wird dein osterhase nicht zufällig ein weihnachtsmann/frau? oder liege ich da jetzt ganz falsch? lg lucie

so ist das wenn man einfach ohne eigenen betreff antwortet..

Antwort von lucie, 33. SSW - 17.04.2006

dann übernimmt man andere namen - sorry :-) lg lucie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.