Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, 33. SSW am 11.01.2011, 8:31 Uhr

Unser Bett fürs Baby

Und es ist soo süüß :-)
Man kann es auch als Beistellbett machen,was wir auch machen werden.

Lg Mel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Unser Bett fürs Baby

Antwort von Mandy4 am 11.01.2011, 8:40 Uhr

Das ist ein babytraum!!;-) wir hatten auch so eine und wir haben sie geliebt! Leider hat mein Riesenbaby nur 5 Monate rein gepasst! Er war mit 6 Monaten schon 72 cm gross und das wurde schnell eng!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bett fürs Baby

Antwort von mymelchen, 20. SSW am 11.01.2011, 8:51 Uhr

ist das schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bett fürs Baby

Antwort von Bibi_33 am 11.01.2011, 9:51 Uhr

sehr süss, aber nestchen und bettwäsche sollten weg wegen sids, nur schlafsack wird empfohlen, ansonsten echt lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bibi

Antwort von Mandy4 am 11.01.2011, 10:12 Uhr

Das ist im Wohnzimmer da hat man immer ein Blick drauf! Wenn das nestchen raus ist , ist eine Seite offen dann fällt Baby raus!! Mein Sohn hatte auch nestchen und Himmel und schläft sogar im elternbett! Also nicht verrückt machen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi

Antwort von desire, 15. SSW am 11.01.2011, 10:38 Uhr

ich denke dass man eher andere Dinge bevorzugen sollte wie KEIN Rauchen in der Nähe des Kindes oder in der Wohnung, nicht zu dick anziehen, angemessene Schlaftemperatur, dünne Decke oder Schlafsack.
Das Nestchen oder der Himmel spielen dabei nur wenig Rolle..wir haben ein zugiges Zimmer wo Nest und HImmel dran müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi

Antwort von Bibi_33 am 11.01.2011, 10:53 Uhr

im wohnzimmer hab ich auch eins im laufstall, ich dachte, das ist nachts. da sollte man es ja nicht, sagen die ja immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi

Antwort von mel88, 33. SSW am 11.01.2011, 11:20 Uhr

Unsere erste Tochter hatte ein Kinderbett mit Nestchen,Himmel,1 Kuscheldtier und normale Decke.Ist alles gut verlaufen.Diesmal werde ich aber einen Schlafsack nutzen.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi

Antwort von Mami-Franzi19, -3. SSW am 11.01.2011, 14:59 Uhr

Bei uns im Krankenhaus gabs ein Beistellbett MIT himmel für alle Babys. Also so mega gefährlich kanns nun auch nicht sein wenn das sogar im Krankenhaus gemacht wird :D

Achja, sehr schönes Bettchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi

Antwort von Bibi_33 am 11.01.2011, 16:23 Uhr

naja die im kh sind auch nicht götter in weiss. es geht nicht so sehr um den himmel, ich glaube nestchen und bettwäsche sind es die gefährlich sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby mit bei euch im Bett?????

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht ob ihr das Baby mit zu euch ins Bett nehmt? Oder der/die Kleine in der Wiege oder in seinem Bett schläft???? Wie wollt ihr das machen? Ich weiß das es eigentlich nicht gut ist den Kleinen mit ins eigene ...

von Bussykat, 24. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

besteht interesse an Bettwäsche fürs Babybett??

entschuldigt mädels wenn ich euer forum gerade zweckentfremde!!!1 mein sohn hat heute sein großes bett bekommen und nun hab ich die babybettwäsche über! sommer so wie winter bettwäsche winnie pooh super baby ect. alles sehr neutral!!! auch spannbetttücher in ...

von Strangelove3107 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

babybettwäsche janosch, lillebi und bettzeug 2 decken etc. falls wer mag

hallo ihr lieben tja, leider ist unsere maus nun schon so groß das sie ins große bett umzieht. von daher hab ich ganz viel babybettwäsche von janosch, lillebi, ernie und bert, teddybären, tcm sowie daunen winterdecke, sommerdecke uvm fürs babybett abzugeben. wer mal ...

von mäusekinder 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.