Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, 20. SSW am 07.10.2010, 17:55 Uhr

Ungutes Gefühl.

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 20 SSW und spüre mein Baby nicht . Mache mir irgendwie Gedanken, das etwas passiert ist. Muss allerdings noch bis Montag warten. Habe da erst wieder einen Termin zur VU.
Habe das ungute Gefühl seit etwas 1 1/2 Wochen. Auch bin ich diese Woche extrem Depressiv. Seit 3 Tagen habe ich schmerzen im Unterleib. Bei meiner ersten SSW verlief alles ohne Probleme. Da nahm ich allerdings auch keine Medikamente. Nehme seit der Geburt meiner Tochter Antidepressiva. Habe Angst, dass dadurch dem Kind was passiert ist. Mensch bin so voller Sorge und dann noch die Schmerzen dabei.
Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Lg Mel

 
14 Antworten:

Re: Ungutes Gefühl.

Antwort von biggi71 am 07.10.2010, 17:58 Uhr

hallo,
mir ging es in meiner letzten ss auch mal ziemlich schlecht, ich habe mir tausend und einen gedanken gemacht und dann war das kind so ruhig.
ich bin in die klinik gefahren. sie haben mich untersucht und einen ultraschall gemacht. meine medis (insulin) wurden anders eingestellt.
ich würde es immer wieder machen, wenn ich ein komisches gefühl habe - bei schmerzen sogar noch schneller.
lg alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes Gefühl.

Antwort von Britta1988, 12. SSW am 07.10.2010, 17:59 Uhr

Naja da du nun so lange gewartet hast würde ich evtl morgen einfach zum Fa fahren udn ihr alles schildern mit schmerzen etc.. Krankenhaus würde ich echt nur fahren wenn es wirklich garnicht vom gefühl geht!

Ich wünsche gute besserung

Lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes Gefühl.

Antwort von Lorelai, 20. SSW am 07.10.2010, 18:01 Uhr

Hallo,

wenn du so unsicher bist würde ich einfach ins Krankenhaus fahren,lieber einmal zuviel als zu wenig.Kannst du es auch nicht im liegen spüren,spüre mein Baby am besten im liegen und meisten abends.
Oder hast du vielleicht vorderwandplazenta da soll man das Baby ja erst später spüren.Alles gute

lg lorelai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes Gefühl.

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.10.2010, 18:02 Uhr

Unbedingt ins KH und kontrollieren lassen
diese Angst frisst dich sonst auf
und 1 1/2 Wochen Angst ist too much

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes Gefühl.

Antwort von mel88, 20. SSW am 07.10.2010, 18:09 Uhr

Ne auch Abends im Bett wenn ich liege merke ich nichts. Trotz rütteln am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes Gefühl.

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.10.2010, 18:10 Uhr

Laß nachschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes Gefühl.

Antwort von mel88, 20. SSW am 07.10.2010, 18:16 Uhr

Hm ich glaube wäre mein Mann jetzt da,würden wir fahren.Aber er hat Spätschicht und kommt erst um 22.20Uhr nach Hause. Irgendwie nimmt er allerdings meine Sorgen auch nicht ernst. Er meinte nur,naja bis Montag ist ja nicht mehr lange :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann fahr alleine....

Antwort von biggi71 am 07.10.2010, 18:18 Uhr

...zur not im taxi.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann fahr alleine....

Antwort von Bananenmama, 27. SSW am 07.10.2010, 18:31 Uhr

ich würd auch leiber früher als später fahren, vorallem da du ja eh schon Medis nimmst, da machen Sorgen ob begründet oder nicht dir das Leben auch nicht leichter. Es sind schon viele wegen weniger ins KH gefahren.
Hattest du deinen Wurm denn schon gespürt?
Wünsch dir dass alles gut ist und dein Wurm nur blöd liegt oder du einfach "nur" zuviel Platz im Bauch hast, dass es selbst bei Purzelpäumen nicht anstöst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann fahr alleine....

Antwort von mel88, 20. SSW am 07.10.2010, 18:33 Uhr

Ja habe es schon gespürt.War wenigstens der Meinung. War ja so in der 18 SSW und ich mein, dass kan ja gut aus sein, da es ja auch meine 2 SS ist.
Bei meiner ersten SS habe ich die Kleine ja schon in der 17ten Woche gespürt.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann fahr alleine....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.10.2010, 18:39 Uhr

seit wann spürst du das Baby nicht mehr?
Hast du es zuvor deutlich und täglich gespürt?

Mel, fahr in die Klinik
oder spätestens morgen früh zum FA
tu dir selbst den Gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann fahr alleine....

Antwort von Scarlett79, 19. SSW am 07.10.2010, 18:58 Uhr

schließe mich Annett an.

fahr ins KH oder morgen schon zum Arzt.

Ich drücke dir die Daumen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann fahr alleine....

Antwort von jeleso25, 36. SSW am 07.10.2010, 19:34 Uhr

Ich würde auf jedenfall heute noch fahren.Du hast ja auch Schmerzen.Wünsche dir alles Gute.

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes Gefühl.

Antwort von poi3 am 07.10.2010, 21:07 Uhr

.. dann lass es kontrollieren.. selbst wenn du ins KH fährt so ist man bei schwangeren sehr nachsichtig und kann ängste und sorgen verstehen.. denn auch wenn alles ok ist schicken die ärzte dich lieber mit einem beruhigten gefühl nach hause als das sie eine frau haben die zu spät gekommen ist.. ich denke nicht das es etwas ernstes sein muss - das weiß man halt nicht... aber ich bin seit der zeit in der ich in diesem Forum bin soweit das ich bei besorgniss vor allem wenn sie einen schon so sehr beeinflusst lieber eher zu mehr kontrolle rate als zu wenig.. undich hab schon von frauen gelesen die reichlich spät zum arzt waren - nicht oft aber leider zu oft..
ich will keine panik machen - ehrlich nicht.. ich denke und hoffe es wird schon alles ok sein aber quäl dich nicht bis montag.. das tut dem baby auch nicht gut.. erlöse dich und gehe zum arzt..
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.