Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 28.07.2009, 12:35 Uhr

Ungesund??

Hallo,

mir ist im Moment sehr viel schlecht. Bekomme kaum was runter, aber was ich gut essen kann sind (warum auch immer) Pizza, Burger etc.
Hat jemand auch diese Erfahrung und kann ich diesen Gelüsten allen zwei Tagen nachgehen zu einer Mahlzeit??

 
3 Antworten:

Re: Ungesund??

Antwort von Aprilkatze07, 35. SSW am 28.07.2009, 12:45 Uhr

Ich hatte das auch - ganz schrecklich! Bei mir war´s alles von dem grossen gelben "M"
In meiner 1. SS war ich süchtig nach Döner...
Ungesund? Es kommen wieder andere Tage, da stopfst du haufenweise Obst und Gemüse in dich rein...
Also wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, lass es dir schmecken!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungesund??

Antwort von beckermina, 24. SSW am 28.07.2009, 12:48 Uhr

Das ist sicher keine ausgewogene Ernährung, aber viel besser als gar nichts zu essen.
In welcher SSW bist du denn?
Das geht sicher vorbei und dann kannst du immer noch gesund essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungesund??

Antwort von Susi0103, 36. SSW am 28.07.2009, 13:18 Uhr

Ich kenn das soo gut.
In beiden SS hatte ich das, in der ersten schlimmer als diesmal.

Diese Phasen wechseln sich bei mir ab:
Mal nur Gummibärchen, dann wochenlang nichts anderes als Salat, dann warens Nudeln mit Tomatensauce... diesmal hatte ich zwischendrin noch ne 3-wöchige Schokoladenphase und eine mehrwöchige Schweinefleischphase und das, obwohl ich Schoki HASSE und Fleisch normal nur höchst selten esse!!!

Ich esse dann tatsächlich das, worauf ich Heißhunger hab, der Körper zeigt Dir damit nämlich normalerweise, was er braucht... in meiner Fleischphase zB hab ich erfahren, dass mein Eisenwert mies war...

Ich weiß zwar nicht, was in Schoki (vll zum Aufmuntern?) oder Döner (Fleisch, Salat, Brot... klingt ausgewogen ^^) etc. drin ist, was der Körper will, aber was solls...

Lg, Susy (hab übrigens in beiden SS nicht mehr als 6 kg zugenommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.