Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 9. SSW  am 05.04.2011, 8:43 Uhr

Ungeschützer Sex???

Halloooooooooo, ich bin in der 9. SSW und bin mit meinem freund seir 4 Jahrn zusammen. Habe mit ihm immer ungeschützten SEx da ich gegen Latex alergisch bin. Meint ihr das das für meinen Puschel schädlich schein könnte?? ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten da ich ein wenig irritiert bin.

danke

Steffi

 
9 Antworten:

Re: Ungeschützer Sex???

Antwort von mf4 am 05.04.2011, 8:45 Uhr

Was soll schädlich sein? Wenn ihr nun ungeschützen Sex habt? Na schwanger kannste jedenfalls nicht werden
Wenn es einen Grund gibt Sorge zu haben wird euch der Dok Sexverbot erteilen sonst ist nix dagegen zu sagen.

PS: Es gibt auch letexfreie Kondome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeschützer Sex???

Antwort von Sweetlady200 am 05.04.2011, 8:45 Uhr

wir hatten in der ss immer ungeschützen sex was soll auch passieren?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeschützer Sex???

Antwort von desire, 27. SSW am 05.04.2011, 8:45 Uhr

ähm was soll schädlich sein?
Wenn du KEIN Kondom benutzt?

Dann müssten aber sehr viele nichtkondomgeschädigte Kinder auf die Welt kommen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeschützer Sex???

Antwort von Saturnchen am 05.04.2011, 8:46 Uhr

Du meinst mit Puschel deinen kleinen Wurm oder?

Warum sollte das denn schädlich sein

Das ist doch auch mit das Gute daran, wenn man schwanger ist...man muss nicht mehr verhüten, weil man ja schon schwanger ist

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeschützer Sex???

Antwort von maja12374, 7. SSW am 05.04.2011, 10:08 Uhr

Hallöchen,

Ich kann mir vorstellen das Du die Wehenfördernde Eigenschaften der Spermien meinen könntest.

Ehrlich gesagt hats bei meiner ersten Ss keinerlei Wehen ausgelöst, selbst als wir extra deswegen geherzelt haben...war dann schon in der 41 SSW.

Mein FA meinte mal, es wäre mit Vorsicht zu genießen in den ersten 3 Monaten, vor allem im Zeitraum in dem normaler Weise die Mens einsetzen würde.

LG maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schädlich ist es nur....

Antwort von Bibi_33 am 05.04.2011, 10:11 Uhr

wenn dein mann fremdgeht und dich mit ner krankheit ansteckt, weil ihr ohne kondom sex habt. ist ner freundin passiert von mir. ihr mann ist während der ss fremdgegangen, hat ihr nix erzählt und hat sie mit clamydien angesteckt. hatte dann ne blasensprung in der 33. ssw. dem baby gehts gottseidank super und der mann ist geschichte. war keine schöne story.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wobei Chlamydien

Antwort von huevelfrau am 05.04.2011, 12:45 Uhr

auch so kommen können. Hatte in beiden SS welche, frag den Teufel woher. Nein mein Mann ist definitiv nicht fremdgegangen. Kann man sich auch auf fremden Tois holen. Wichtig ist nur, im Falle einer Chlamydieninfektion, das sich beide Partner behandeln lassen, damit der pingpong Effekt nicht auftritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wobei Chlamydien

Antwort von viperk, 37. SSW am 05.04.2011, 13:30 Uhr

das hab ich ja noch nie gehört?! chlamydien von der toilette?

warte...so, hab einen text gefunden zu dem thema:

Der Geschlechtsverkehr ist der wichtigste Ansteckungsweg. Ausserdem kann ein Erkrankter seine eigenen Augen infizieren (Genital - Hand - Auge). Eine Übertragung per Toilettensitz ist bei normaler Nutzung nicht möglich, Chlamydien sind ausserhalb des Körpers äusserst empfindlich. Sogar wenn ein ganz frischer Tropfen infektiöses Körpersekret auf einem Toilettensitz zu finden wäre, würde es nicht ausreichen, wenn dieser in Kontakt mit der Haut von Beinen / Po kommt, die Erreger können nur Schleimhäute besiedeln, z.B. in der Harnröhre, und dorthin gelangen sie in dieser Situation nicht, dies gilt auch für Sauna- und Schwimmbadnutzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wobei Chlamydien

Antwort von bionda_callao, 9. SSW am 05.04.2011, 15:43 Uhr

Ich danke euch allen für eure tollen Antworten. Ich habe ebend ein bischen Schiss hihi Auf fremde Toils setzt ich mich eh nie. Ich vertraue nur meiner Toilette hihi. Ich wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit

lg
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.