Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TingelTangelTammy, 9. SSW am 11.02.2015, 10:42 Uhr

Ungeduuuld!

Hey da draußen! :)

Bin nun in der 9. SSW und erkenne schon eine klitzekleine Rundung.
Kanns kaum erwarten ne fette Kugel vor mir herzutragen!

Freu mich tierisch auf den Winzling und wollt hier einfach mal meine Freude teilen da das in meinem Freundeskreis zwar auch geht es aber trotzdem ein heikles Thema ist weil ich noch sehr Jung bin...(20 Jahre)

Würde mich natürlich auch gerne mit anderen jungen Müttern austauschen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ungeduuuld!

Antwort von 5unshin3 am 11.02.2015, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne & stressarme Schwangerschaft!

Ich finde dieses forum einfach klasse, weil ich persönlich schon von vielen sehr viel Rückhalt & unterstützung erhalten hab.

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduuuld!

Antwort von baldmami94, 22. SSW am 11.02.2015, 10:51 Uhr

Sehr süß :)
Mach dir aus dem Gerede nix ist bei uns nicht anderst :)
Ich 20 und er 18 und seid Dezember verheiratet und hier wird immer noch gemeckert und gelästert und es wahr ein absolutes Wunsch Kind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduuuld!

Antwort von Tantechrisi, 25. SSW am 11.02.2015, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns! (von einer nicht mehr ganz so jungen Mami ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduuuld!

Antwort von Delale, 7. SSW am 11.02.2015, 11:19 Uhr

hiiiii,

ich kanns auch schon kaum erwarten ein bäuchlein zu haben. Bin erst 7+4 zähle schon Tage lade Apps runter und dieses Forum vor allem ist super. Habt ihr viellicht Tipps wie man nicht zu viel zu nimmt. Ich habe sehr schlimme Heißhunger Attacken und vor allem Süßigkeiten und Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduuuld!

Antwort von TingelTangelTammy am 11.02.2015, 11:48 Uhr

Sieht auch sehr vielversprechend in Sachen Rückhalt aus ! :)

Vielen Dank!
Ich freu mich jetzt schon aufn Austausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduuuld!

Antwort von TingelTangelTammy am 11.02.2015, 11:51 Uhr

Seh ich auch so !

Allerdings ist es bei uns so, dass er (26) und ich keine feste Beziehung führen allerdings darauf hinarbeiten. Die Grundlagen sind gelegt

Eine gute Freundschaft besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduuuld!

Antwort von TingelTangelTammy am 11.02.2015, 11:53 Uhr

Das ist toll wie lieb man hier aufgenommen wird :)

und zu dem Thema : Ist ja auch sehr wichtig erfahrenen Frauen fragen stellen zu können ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduuuld!

Antwort von ZickenZwerg am 11.02.2015, 17:15 Uhr

Huhu ich bin zwar noch nicht schwanger aber wir üben ganz fleißig und ich finde dieses Forum auch echt klasse hier trifft man immer Leute die verstehen was man grade durchmacht
Euch allen wünsche ich eine schöne und angenehme Ss
und zu dem Thema man wird doof angeguckt oder kann im Freundeskreis nicht wirklich drüber reden das kenne ich auch von meiner Freundin sie ist 23 seit gestern ihr Mann 32 und haben 2 wundervolle Mädchen die große ist 20 Monate und die kleine Word jetzt 8 Monate und ich weiß das es meiner Freundin in der zweiten Ss echt alles schwer gemacht worden ist viele haben sich angewendet weil sie alle sagen Sooooo Jung und schon 2 Kinder
diese Zeit hat uns sehr zusammen geschweißt da ich immer ob Tag oder Nacht für sie da war
was ich dir eigentlich sagen wollte Freu dich ruhig es ist dein gutes Recht und sprich so viel wie du willst darüber du wirst grade in der Zeit sehen wer für dich da ist und wer sich auch wirklich freut für dich
So und jetzt herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.