Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jandra, 12. SSW am 12.08.2005, 14:55 Uhr

Ungeduldig.....

.....bin ich weil ich endlich das geschlecht wissen möchte da ich gerne einkäufe starten will und die farben in rosa oder in blau dazu kaufen möchte.

geht es euch so ähnlich wie mir.die leute sagen immer geschlecht egal hauptsache gesund.

 
3 Antworten:

Re: Ungeduldig.....

Antwort von tina11 am 12.08.2005, 17:37 Uhr

Hallo Jandra,
wenn du den süßen Sachen überhaupt nicht widerstehen kannst, dann kaufe doch Sachen in neutralen Farben.
Grün, rot, weiß und blau kannst du doch beiden anziehen *ggg*
Ging mir übrigens auch so, bis ich endlich wußte, was es wird
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig.....

Antwort von jandra, 12. SSW am 12.08.2005, 17:41 Uhr

ich würde ja am allerliebsten rosa kaufen und nur rosa.mein erstes kind ist auch ein mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig.....hier, ich auch!

Antwort von 1-2-3-ganz viele!, 6. SSW am 12.08.2005, 20:01 Uhr

Hallo Jandra!

Ja, das kenn ich auch. Kaum bin ich schwanger will ich einkaufen....süße kleine Strampler......diesmal hab ich mich erwischt, wie ich zu Jungensachen greife....nach drei Mädels reicht mein Bedarf an rosa irgendwie. Aber dennoch ists eigentlich egal. Hauptsache ich kann anfangen, Miniklamotten zu kaufen.

Und andererseits: Mädchen kann man ja viel schöner ausstatten mit Kleidchen und so.....

Bis zur 20. Woche mußt Du dich wohl gedulden. Meist können die FA das nicht eher genau sagen.....

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.