Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 22. SSW am 18.09.2011, 18:52 Uhr

Ungeborenes White Spot und gesund zur Welt???

Halli Hallo.Bei unserem Baby wurde ja ein weißer Fleck im Ultraschall gefunden,aber sonst alles Bestens.Mache mir trotzdem immer mal wieder Gedanken.Könnt Ihr mich beruhigen??Wer hatte auch die Diagnose und Baby< kam gesund zur Welt???Danke Euch

 
4 Antworten:

Re: Ungeborenes White Spot und gesund zur Welt???

Antwort von die liebe am 18.09.2011, 19:35 Uhr

bei mir selber nicht aber ne freundin.

bei allen beiden kindern wurde dieses golfballphänomen festgestellt.

alle 2 sind kerngesund und munter. waren nur als babys anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeborenes White Spot und gesund zur Welt???

Antwort von weibilein am 18.09.2011, 21:30 Uhr

HIer bei uns auch.
Finn ist gesund und munter zur Welt gekomme und ist nun schon 10 Monate alt und nichts zu merken.
Solange du keine anderen Auffälligkeiten hast,ist es gering bedeutend.Aber ich verstehe dich,dass du besorgt bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeborenes White Spot und gesund zur Welt???

Antwort von Elli777 am 19.09.2011, 8:12 Uhr

Hallo, bei meinem Sohn wurde auch ein White Spot festgestellt. Ist nur ein Softmarker für Downsyndrom, und mittlerweile glaube ich, zählt es schon gar nicht mehr dazu. Ich wurde zum Feinultraschall geschickt, es wurde sonst nichts Auffälliges festgestellt, und mein Sohn kam gesund und munter auf die Welt, war ein unkompliziertes Baby, mittlerweile ist er zwei Jahre alt und kerngesund!!! Würde mir nicht so viele Gedanke machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeborenes White Spot und gesund zur Welt???

Antwort von Tanjaleon78 am 20.09.2011, 7:26 Uhr

Ja!
Bei uns wurde in der 20 Woche bei der FD (wurde gemacht, da mein Bruder Trisomie 21 hat)ein Loch im Herzen und einen White Spot festgestellt. Ansonsten waren aber keinerlei Auffälligkeiten zu sehen!!!
Der Arzt hat fast 2 Stunden geschallt und immer wieder gemessen und nach irgendwelchen Auffälligkeiten gesucht.
Letztendlich habe ich eine Fruchtwasseruntersuchung und Nabelschnurpunktion hinter mich gebracht, um andere Krankheiten auszuschließen.
Fazit: Unsere Maus ist kerngesund und mußte sich "nur" nach 3 1/2 Monaten einer Herzoperation unterziehen!!!
Alles Gute für Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.