Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 17. SSW am 15.07.2011, 17:02 Uhr

und wieder ein Tag mit Migräne im Bett verbracht


Wer kann mir sagen, wann/ob es schwangerschaftsbedingte Kopfschmerzen gibt bzw. wann/ob diese nachlassen?
Hab die Schnauze langsam soooo voll!

 
2 Antworten:

Re: und wieder ein Tag mit Migräne im Bett verbracht

Antwort von Phee am 16.07.2011, 7:29 Uhr

Ich hatte schon vor meiner SS unregelmäßig und mal weniger/mehr Kopfschmerzen/Migräne. In meiner ersten SS war ich so gut wie kopfschmerzfrei. Konnte es selber kaum glauben.
In dieser SS ist es dafür echt schlimm. Ständig Kopfschmerzen bis hin zur Migräne. Lt. meiner Frauenärztin ist das leider so. In manchen SS wird es besser mit der Migräne, manchmal leider auch schlechter.
Ich habe inzwischen mit Akupunktur angefangen. Hat mir sehr gut geholfen. Und viel trinken, dazu 1x am Tag eine Magnesiumtablette. Damit geht es.
Viel Glück dir!
Phee 18. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Tag mit Migräne im Bett verbracht

Antwort von Aramia am 22.12.2015, 18:56 Uhr

Ja kann es geben. Du solltest viel trinken und vor allem Magnesium nehmen. Das könnte eventuell helfen.

Wenn nix hilft, dann ab zum Arzt. Dauerschmerzen sind in der Schwangerschaft auch nicht wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.