Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 10. SSW am 22.01.2013, 17:45 Uhr

Und weil es so schön ist

Noch a Foto!
Wurde wieder " zurückgestuft" nachdem ich erst vorgestuft wurde. Also jetzt 9+5 und war echt schön. Mein Freund war dabei und ich glaube das war nochmal was gaaaaaanz anderes als a Bild präsentiert zu bekommen zu Hause

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Und weil es so schön ist

Antwort von w-chen, 30. SSW am 22.01.2013, 17:51 Uhr

Sehr, sehr niedlich. Mein Mann war beim ersten Ultraschall dabei, wenige Milimeter, aber als der Herzschlag zu hören war, hatten wir beide Tränen in den Augen. Auch, wenns jedes Klischee erfüllt, so war es. Ein kleiner Tipp:habe gehört, man soll die Ultraschallbilder am besten kopieren, weil das Papier stark aufhellt......und keinesfalls laminieren (ist ja hitzeempflindliches Papier)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist

Antwort von Pattylabelle am 22.01.2013, 17:57 Uhr

Hab ich auch gehört. Wir haben sie auch fotografiert. Da sind jetzt die Bilder im Handy und auf der Festplatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist

Antwort von Team Gecko am 22.01.2013, 18:15 Uhr

Hey,

also mein Verlobter ist mittlerweile auch total auf die Schwangerschaft eingestiegen. Die ersten Wochen war er noch sehr zurückhaltend, aber gerade nach den Vorsorgeuntersuchungen ist er genauso aus dem Häusschen wie ich. ;-)

Und beruhigend dass dein Foto meinem sehr ähnlich sieht. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.