Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lielei, ???5. SSW am 12.09.2007, 7:24 Uhr

Und nun???

Guten Morgen,

ich hatte ja gestern den 1. Termin bei meiner FÄ. Laut Ultraschall ist eine Auflockerung in der Gebärmutter sichtbar, aber der SST bei ihr war negativ. Nun muss ich das Ergebnis des Bluttests abwarten. Das erfahre ich dann morgen mittag. Mein SST war ja positiv und meine Mens kommt auch nicht.
Hatte das schon mal jemand?
LG, Mandy

 
5 Antworten:

Re: Und nun???

Antwort von Nightangel, 21. SSW am 12.09.2007, 8:35 Uhr

So ähnlich war es bei meinem ersten Kind auch. Nur daß mein damaliger FA meinte ein Bluttest wäre nicht nötig. Hab also treu und brav weiter auf die Mens gewartet und er hat mich immer beruhigt.
Hat erst damit aufgehört als er bei einem neuen Ultraschall (den es nur gab weil ich darauf bestanden habe) das Herz schlagen sah.

Der Bluttest ist auf jeden Fall sicher, manchmal ist es einfach noch zu früh um was zu sehen.

Drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nightangel

Antwort von lielei am 12.09.2007, 8:37 Uhr

Bin nur so verunsichert, weil ich einen billigen SST genommen habe und der zeigt positiv an. Und der SST der FÄ zeigt negativ. Naja, morgen mittag weiß ich mehr.
Vielen Dank.
LG, Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lielei

Antwort von mamafürvier am 12.09.2007, 10:09 Uhr

Hallöchen!
Ich denke das "Problem" ist, daß man in der heutigen Zeit zu schnell ist und alles sofort wissen will. Die Technik ist weit aber verbringt keine Wunder.
Wenn man kaum schwanger zu sein vermutet und gleich zum Gyn rennt ist man dann enttäuscht, wenn nichts zu sehen ist. Ich denke da sind die Erwartungen zu hoch.
Ich weiß abwarten ist nervenaufreibend aber bis Mama nicht wirklich etwas sieht was einem Embryo ähnelt, das Herzchen schlagen sieht ist alles immer so verunsichernd.

Da dein SS-Test positiv war kann man von einer SS ausgehen, denn 2.Strich nur bei SS-Hormon. Warum aber der Test beim Gyn negativ war???

Ich denke du wirst bis morgen abwarten müssen... leider aber so isses nunmal.

*daumendrück*
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genauso war esbei mir auch...

Antwort von Camel, --. SSW am 12.09.2007, 10:16 Uhr

... und am nächsten Tag habe ich den Doc angerufen und er hat mir die SS bestätigt.


LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genauso war esbei mir auch...

Antwort von lielei, ???5. SSW am 12.09.2007, 10:19 Uhr

Hallo Ihr,

ich verlass mich jetzt einfach mal auf meinen SST und warte bis morgen. Ich denk ja auch, dass ich schwanger bin. Hab überhaupt keine Anzeichen von Mens (die kam auch noch nie später).
Vielen Dank - fühle mich etwas beruhigter.
LG, Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.