Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymaus am 24.11.2005, 20:41 Uhr

und nun?

hallo,
was meint ihr.
Ich hatte gestern nachmittag ja getestet und der test war negativ.
Hätte am 15.11. meine Regel kriegen sollen.
Meint ihr es war noch zu früh für den Test (der zeigt ab 25 und mehr an)
oder heißt es warten bis endlich die Regel kommt.
Bin leicht durcheinander.
Soll nun starkes Antibiotika nehmen wegen einer akuten nebenhöhlenentzündung und weiß nicht ob ich die tabletten jetzt nehmen soll oder lieber doch nciht.

was ratet ihr mir

 
4 Antworten:

Re: und nun?

Antwort von k74, 23. SSW am 24.11.2005, 21:03 Uhr

Du bist ja nun schon 'ne Weile drüber. Mach noch mal einen Test - bei mir waren 2 negativ (einer am Tag der ausbleibenden Regel, einer eine Woche später) und ich war/bin doch schwanger. Solange du dir absolut sicher bist, nimm kein Antibiot. (wobei manche erlaubt sind!)
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von sunnymaus am 24.11.2005, 21:07 Uhr

hallo, danke für deine Antwort.
Das Problem ist das im Beipackzettel nix´steht bzw. das keine erkenntnisse vorliegen bla bla bla.
Hmm es ist schon mist, denn brauchen tu ich das antibiotika sonst krieg ich die starke entzündung nicht weg, andererseits .....
Menno, werde morgen nocheinmal einen Test holen und wenn der wieder neg. ist dann mal beim FA vorbei gehen. Denn meine Regel hätte ja schon längst kommen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von Hera, 10. SSW am 24.11.2005, 21:20 Uhr

Würde ich auch so machen,nimm auf keinen Fall Medikamente ohne vorher mit einem Arzt zu sprechen!!!!
Vielleicht kann dein Frauenarzt dir ja auch Blut nehmen,da müsste er auf jedenfall auf HCG stoßen wenn du schwanger bist.Wie lange übt ihr schon für ein Baby?Könnte nähmlich auch sein dass du nach absetzen der Pille o.ä. Zysten bekommst,das würde dann das Ausfallen der Mens erklären.
GEHE AUF JEDEN FALL ZUM ARZT

Gruß Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von Mäusemutti, 29. SSW am 25.11.2005, 8:58 Uhr

Guten Morgen!

Also ich habe 2 Tips für Dich:

Geh zum Arzt, kann auch der Hausarzt sein, besser allerdings FA, und schildere Deine Sorgen. Also mein FA würde sofort nachschauen, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Und ob Du das Antibiotikum nehmen darfst oder er sucht Dir ein anderes raus, was unbedenklich ist. Ich denk der FA ist da ganz nützlich, denn das Medi müsstest Du schon nehmen.

2. ist, wenn Du noch einen neuen Test kaufst, kaufen einen Clearblue. Glaub mir, ich hab schon viele Tests gemacht, wo andere noch neg. angezeigt hatten war der Clearblue sofort eindeutig: schwanger. Also auch noch so ein bisschen Aberglaube bei: Clearblue hat sowohl meine grosse Tochter, die FG und meine jetzige Schwangerschaft angezeigt! Ich weiss nicht ob es den in Deutschland gibt, kenn den nur von USA, diesen digitalen von Clearblue der anzeigt "yes" oder "no". So entfällt dann dieses nervenaufreibende: "Bin ich nun schwanger oder nicht" weil ein Strich kaum zu sehen ist, aber doch etwas da und nach 2 Stunden wird der stärker (c;
und dann wieder ist er fast gar nicht zu sehen...

wünsch Dir viel Glück und sag Bescheid, ja, was nun ist?!

LG Mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.