Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 8. SSW am 29.01.2009, 14:49 Uhr

und nu hier auch noch. ich war heute zum ersten mal bei der vu....

habe jetzt 3.5 wochen ausgehalten. ich war so aufgeregt in der früh, obwohl es mein 3. kind ist. ich bin ja trotz der "pille danach" schwanger geworden, was erst mal ein kleiner schock war. schnell fing ich an, mich zu freuen. aber immer wieder hatte ich angst, das etwas nicht stimmen könnte mit dem baby. jedenfalls rechnete ich aus, dass ich 7+2 bin. was soll ich sagen? ich bin laut us genau 7+2 . mein fa war anfangs etwas skeptisch, ob die ss intakt ist wegen der pille danach, dann aber war er begeistert. ich bin so froh!

übrigens ist das heute mein 34. geburtstag und ein schöneres geburtstagsgeschenk hätte ich nicht bekommen können. meine eltern kamen grad unerwartet vorbei und ich zeigte denen das us bild (sie wussten es noch nicht). meine mum hat fast geheult.

in 6 wochen habe ich erst wieder vu termin. ganz schön lange. mein fa fragte mich aber, ob das zu lange sei (er will in der 13. - 14. woche halt die nackenfalte messen) und ich sagte, dass ich das schon aushalte und wenn nicht, dann ruf ich einfach an. er bat mich regelrecht darum, nicht zu zögern wenn mir unwohl sei, er könne jederzeit rasch einen us machen.

mein fa ist einfach ein schatz.

ich bin so glücklich grad, wollte euch das nur mitteilen. würde am liebsten die ganze welt umarmen.

lg v.

stell noch einen geburtstagskuchen in die runde und ne kanne kaffee

 
4 Antworten:

Re: und nu hier auch noch. ich war heute zum ersten mal bei der vu....

Antwort von Dorsa, 21. SSW am 29.01.2009, 14:58 Uhr

Wow! Alles Gute zum Geburtstag und zum Kind!!!!!
Freut mich, dass es euch gut geht!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nu hier auch noch. ich war heute zum ersten mal bei der vu....

Antwort von Dreikindmama am 29.01.2009, 16:22 Uhr

Alles gute zu deinem Geburtstag. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk wie du es bekommen hast, kann man ja fast nicht bekommen. Alles Gute.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nu hier auch noch. ich war heute zum ersten mal bei der vu....

Antwort von huevelfrau am 29.01.2009, 17:28 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und ich finde es superklasse, das du dich trotz Schock gut auf dein Mäuschen freuen kannst. Echt spitze!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nu hier auch noch. ich war heute zum ersten mal bei der vu....

Antwort von CMW, 11. SSW am 29.01.2009, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.