Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay am 31.05.2006, 11:55 Uhr

Und noch mal ne, für mich wichtige, Frage!!! (wieder o.T.)

Oh man, dass ist für mich eine sch... Situation, für andere wäre es warscheinlich total klar. Mich hat jemand zu 8 Tagen kostenlosen Urlaub eingeladen, weil jemand anderes abgesprungen ist. Ist ja schön und gut, aber ich hab 2 Tage nachdem wir wieder da wären Prüfung und noch mal 2 und 3 Tage später wieder. Also müsst ich eigentlich lernen! Und ich würde meinen Schatz dann 8 Tage nicht sehen, da ja nur ich mitfahren kann. Noch dazu sind wir am Freitag 3 Jahre zusammen und wollten eigentlich essen gehen wenn er nach hause kommt, aber ich müsst dann schon am Abend los und des würd dann nix werden. Und er muss in 2 Wochen eh 4 Wochen aus beruflichen Gründen weg, das heist dass wir uns dann wieder nicht sehen. Was noch dazu kommt dass ich in letzter Zeit gesundheitliche Probleme hab, wie Schwindelattacken, Kopfschmerzen (Migräne wurde mir ja im Krankenhaus gesagt).

Was soll ich denn jetzt machen? So ne Chance auf einen kostenlosen Urlaub bekomm ich warscheinlich nicht wieder, aber andererseits, die Prüfungen sind auch wichtige, möchte das Jahr nicht noch mal wiederholen müssen. Und was ja noch dazu kommt, ich kenn die anderen gar net so gut die noch mitfahren und der Altersunderschied beträgt etwas mehr als 20 Jahre bei allen und deren Kinder sind erst 4 und 6 glaub ich.

Was ja noch dazu kommt, bin ja eigentlich vom KiWu-Forum und hab vor S zu werden. Des wär aber genau von meinem 10. - 18. Zyklustag, würd also diesen Monat wieder nix mit SS werden.

Oh man, zu hülf!!!

Eine hin und hergerissene Shamay

 
6 Antworten:

Re: Sollte also heißen off Topic, nicht ohne Text *gg*

Antwort von Shamay am 31.05.2006, 12:06 Uhr

hj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte also heißen off Topic, nicht ohne Text *gg*

Antwort von Jenny+Luca, 21. SSW am 31.05.2006, 12:12 Uhr

so verlockend das mit dem urlaub ist....

für mich würden die prüfungen vor gehen defenetiv... denn es gibt nichts wichtigers als prüfungen außerdem wenn ihr da drei jahre zusammen seit würd ich das lieber mitmeinem schatz genießen wollen als irgendwo hin in urlaub zu fahren :) irgendwnan könnt ihr sicher mal zu zweit in urlaub fahren das macht bestimmt mehr spaß

gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tatzelwurm, 13. SSW am 31.05.2006, 12:33 Uhr

.......... Urlaub kannst Du später immer wider machen. Für mich würde eine Prüfung immer vorgehen. Außer Du findest dort genug Zeit zu lernen. Aber ein Risiko würde ich nicht eingehen.
Gruß Miriam
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde auch nicht fahren..

Antwort von Mäusetiger, 36. SSW am 31.05.2006, 12:37 Uhr

...und ich glaube du willst eigentlich auch nicht. Alles was gut aufgezählt hast spricht gegen den Urlaub, das einzige was dafür spricht ist: er ist kostenlos.

Entscheiden mußt du, aber an deiner Stelle würde ich nicht.

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch mal ne, für mich wichtige, Frage!!! (wieder o.T.)

Antwort von Lucca123, --. SSW am 31.05.2006, 13:45 Uhr

du hast dich doch schon entschieden!

Aus deinem ganzen Posting spricht heraus, dass du dich eigentlich schon gegen den Urlaub entschieden hast
:-)
Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ihr habt recht!!!

Antwort von Shamay am 31.05.2006, 16:45 Uhr

So richtig will ich eigentlich gar nicht! Aber irgendwie auch schon ein bischen! Hab halt irgenwie auch Angst dass es mir da wieder net gut geht, vorallem bin ich gestern fast umgekippt wo mein Freund Blut gespendet hat und sowas macht mir eigentlich sonst nix aus, bin ja im Rettungsdienst. Gut, lernen könnt ich dort auch, aber halt nicht mit ner Freundin oder mit meinem Schatz. Denk ich werd da bleiben!!!

Danke für eure Antworten!!!

LG Shamay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.