Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeLa89, ET+3. SSW am 24.09.2007, 14:27 Uhr

Und noch immer tut sich nichts...

Naja ich hatte ja aufs Wochenende gehofft das es rauskommt, hatte auch Wehen und ein schrecklichesStechen im Mumu und jetzt???????????? ALLES WEG, alles unverändert, Mumu noch zu. CTG war heute misserabel,Herztöne schlecht, Kind geht es aber gut!0Wehen, dafür hat es immer getreten und geschlagen,dazu wurde mir noch Schlecht& mein Kreislauf sackte auch so langsam ab,d.h. mir wurde schrecklich schwarz vor Augen!

Finde es schade das sich nichts tut,dabei wehe ich seit Tagen!

 
2 Antworten:

fühle mit dir !!!!

Antwort von sunny3010, heute ET. SSW am 24.09.2007, 16:48 Uhr

hei, fast wie bei mir, dachte ich lese meinen artikel hehe....bis auf die wehen...die sind noch nicht so dolle bei mir...heute wäre eigentlich termin gewesen....frage: was machst denn du im Oktoberforum????
gruesse sunny3010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh sorry sind ja im SWN Forum !!! o.T.

Antwort von sunny3010 am 24.09.2007, 16:48 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.