Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leodi, 10. SSW am 13.11.2011, 16:58 Uhr

und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

huhu nochmal ! :)

wollte einfach mal wissen ab wann ihr alle erfahren habt was es wird ?? bin jetzt in der 10. woche und mein FA meinte beim nächsten termin in 3 wochen könnte er uns dann sagen was es wird! mir kommt es nur so extrem früh vor !?

danke schonmal im vorraus für eure antworten :)

 
16 Antworten:

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von ebru00 am 13.11.2011, 17:01 Uhr

huhu das kommt mir auch etwas komisch vor bin auch anfang 11 woche und in 2 wochen habe ich mein fa und sie meinte auch, das die mir schon da sagen kann was es wird.bei mein sohn haben wir das erst im 5 monat erfahren was es wird. er hat sich nie gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Chrissili am 13.11.2011, 17:02 Uhr

also bei mir wars damals in der 19.woche
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Zwergmase, 31. SSW am 13.11.2011, 17:03 Uhr

In der 14. Woche hat er vermutet dass es ein Junge wird wollte sich aber nicht 100% festlegen.
4 Wochen später war er sich dann sicher und hat es seit dem auch immer wieder bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Annikey, 15. SSW am 13.11.2011, 17:03 Uhr

bei meiner 1. SS hat er mir in der 11. Woche gesagt, es sieht ganz nach einem Jungen aus, aber noch nix weiter sagen, es ist nicht sicher. in der 15. Woche war es dann ein Mädchen.
Bis heute, sie ist jetzt 4 Jahre

Bei meiner jetzigen SS hat er noch nichts gesehen. Letztemal war ich in der 13. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Sjöfn am 13.11.2011, 17:04 Uhr

Also ganz ehrlich. ich denke nicht dass man in der 13.SSW schon sehen kann was es wird.
Das ist doch grad die Zeit wo sich die Geschlechter entwickeln, oder nicht?

Ich hatte selbst bei meinem Sohn in der 20.SSW nur ein 60% Outing, und in der 27.SSW dann 100%.
Bei meiner Tochter konnte man es ebenfalls erst in der 20.SSW sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von DasDickerchen, 33. SSW am 13.11.2011, 17:10 Uhr

Also die Aerztin bei der NT hat mir damals gesagt (12+6 SSW glaub ich) dass sie sich 95% sicher ist, dass es ein Maedchen wird....ich war auch skeptisch, weil da alle Babies noch einen "Penis" haben.....aber ich habe aus dem Internet erfahren, dass es da wohl einen Unterschied beim Winkel zur Wirbelsaeule gibt, also wie der Penis im Winkel zur WS steht...bei Maedchen ist er mehr parallel zur WS und beim Jungen mehr abstehend....

Hier ist es gut erklaert....mit Bildern !!!

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Ich habe mal das Photo von der NT rangehaengt...

Bei 2 weiteren Ultraschallen hat sich bestaetigt dass es zu 99.9 % wohl wirklich ein Maedchen sein soll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Marion89, 28. SSW am 13.11.2011, 17:34 Uhr

Also das ist echt bisschen früh ich wusste es in der 19. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Natti85, 25. SSW am 13.11.2011, 17:41 Uhr

Also mein FA meinte bei der Nackenfaltenmessung auch zu mir, dass es noch zu früh wäre um zu sagen, was es wird. Eventuell in 4Wochen.

Und dann hatte das Baby auch einen guten Tag und hat uns gucken lassen. Da war ich in der 17SSW. und es wird ein Mädchen. Bei der FD hat sich das dann nochmal bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von leodi, 10. SSW am 13.11.2011, 17:51 Uhr

also mir kommt das auch sehr früh vor.
bin echt mal gespannt und werde dann in 3 wochen mal bericht erstatten ob man es wirklich schon sehen konnte

muss kurz was los werden : bin soooo glücklich und fühle mich so wohl und freu mich so sehr auf mein baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von FirstFavorite, 13. SSW am 13.11.2011, 18:08 Uhr

Also ich finde das immer etwas überheblich wenn die FAs das praktisch versprechen!Bei vielen Kindern sieht man es doch erst ziemlich spät!
Mein FA hat mir keine hoffnungen gemacht und das find ich auch vernünftig!
Denn sonst bin ich nur traurig wenn man es doch nicht sieht!
Ich bin jetzt in der 13. Woche und man hat bei der NFM noch nichts gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Foxi23, 25. SSW am 13.11.2011, 18:22 Uhr

Mir hat damals die Sprechstundenhilfe in der 14. Woche gesagt, dass man, wenn es sehr günstig liegt, evtl. das Geschlecht erkennen kann. Konnte man dann aber letztendlich erst in der 21. Woche bei der Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von mausi87hb am 13.11.2011, 19:25 Uhr

22ssw, davor hat mein kleiner immer alles vorgehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Franzi140287, 31. SSW am 13.11.2011, 19:42 Uhr

Da würde ich defintiv bis zur FD abwarten!! Ich habe es in er 21.woche erfahren und es hat sich auch bis jetzt noch nix geändert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Salberg am 13.11.2011, 21:48 Uhr

Am Tag ihrer Geburt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15. und 19. SSW

Antwort von Charly80 am 13.11.2011, 23:47 Uhr

hhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetz habe ich noch eine frage an euch :)

Antwort von Holly87, 26. SSW am 14.11.2011, 13:30 Uhr

Also ich habe auch schon in der 13sten Woche gesagt bekommen das es ein Mädchen wird. Mein Arzt fand es eindeutig, auch wenn ich nichts sehen konnte. Hab' aber trotzdem erst angefangen mich auf ein Mädchen einzustellen, als der Arzt bei der 17sten Woche wieder ein Mädchen gesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.