Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1337, 8. SSW am 17.09.2008, 14:02 Uhr

Und gleich noch ne Frage!

Bödes Beschäftigungsverbot... mir ist so langweilig.

Da fällt mir gleich noch was ein:

Gibt es eigentlich auch Schwangere unter euch, denn es GAR nicht gefällt schwanger zu sein? Versteht mich nicht falsch: ich liebe meine Tochter (2) über alles, aber so eine SS find ich einfach furchtbar. Gott sei Dank hat man in meiner ersten SS erst Anfang 32. Woche gesehen, dass ich überhaupt schwanger bin. Keine Ahnung, wie das ging, da ich sehr dünn und durchtrainiert bin.
Zum Thema zurück: ich mag keine Schwangerschaftsbäuche und find sie ehrlich gesagt hässlich. Darüber hinaus hasse ich es in meinem Bewegungsdrang eingeschränkt zu sein. Noch klappt ja alles. Aber man sieht es diesmal bestimmt schneller.

Und bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, das ist einfach nur meine Meinung.

LG

 
4 Antworten:

Re: Und gleich noch ne Frage!

Antwort von mamajuli, 9. SSW am 17.09.2008, 14:13 Uhr

Also, ich war in meiner ersten Schwangerschaft gerne schwanger, habe gerne meinen Bauch gezeigt und hab das einfach gelebt, hatte da auch ein Beschäftigungsverbot. Ich habe mich auf eine weitere Schwangerschaft sooo gefreut und nun geht es mir so elend, dass ich es doof finde. Mir ist schlecht, ich übergebe mich und bin einfach kein Mensch mehr.
Das wird sich sicherlich wieder verändern, wenn die Übelkeit weg ist, aber im Moment fühle ich mich nicht wohl.
Ich kenne auch eine, die die Schwangerschaft total blöd fand, aber immerhin drei Kinder bekommen hat!

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch ne Frage!

Antwort von gado, 35. SSW am 17.09.2008, 15:55 Uhr

Ich fand meine 1te SS toll. Mein Bauch kam auch ganz spät und ich bin noch einen Tag vor der geburt 2Km geschwommen und Rad gefahren.

Jetzt bei meiner 2ten ist der Bauch früher gekommen und mein 2 jähriger will mit mir toben und das geht nicht mehr. Jetzt nervt mich der Bauch, die Bewegungseinschränkung und die fehlende Zeit Sport zu treiben, zumal ich mich jetzt auch noch 2 Wochen schonen soll, um keinen Blasensprung zu riskieren.

Also diese SS ist definitiv meine letzte.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch ne Frage!

Antwort von Sonni83, 39. SSW am 17.09.2008, 15:57 Uhr

Also mir gefällt es sehr schwanger zu sein,(hatte mich nie übergeben müssen) nur die letzten Wochen vor der Entbindung finde ich jetzt etwas mühsam/ anstrengend. Bin halt manchmal genervt weil ich nicht mehr alles machen kann (putzen/ bücken usw) und daß ich mittlerweile in allem unförmig aussehe.
Mir gefallen Schwangere, sehe das immer gerne und schau manchmal selbst noch ganz ungläubig in den Spiegel-daß der dicke Bauch zu mir gehört. (hoffe jetzt aber nicht mehr so lange)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch ne Frage!

Antwort von Hinze, 29. SSW am 17.09.2008, 20:20 Uhr

Hallo,
also ich bin von dieser SS sehr genervt. Es ist ein ungeplantes Kind und ich hatte mega Ärger auf Arbeit (hab seit der 7. Woche BV und da haben die Kollegen gemeint, das wäre voll so geplant und ich wäre Geldgierig) So, dann habe ich einen mittlerweile 4jährigen, der gerne wieder richtig toben wöllte mit mir. Aber ich, die ersten SSW ständige Übelkeit usw usw, dann wurde eine Symphyse festgestellt (sehr schmerzhaft) und seit 2 Wochen hab ich auch noch nen Nierenstau :(( und ne Blasenentzündung die nicht weg gehen will. Nen Bauch wie bei Drillingen, und ständig juckende Haut :(
Also ich mach 3Kreuze, wenn das Kind da ist.
Grüßle Corinna

P.S. bei meiner 1. SS hatte ich außer in der 27. SSW Wehen (wegen Überanstrengung) gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.