Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pulsiva am 12.12.2012, 19:26 Uhr

und der hier?

http://www.freiluft-blog.de/2009/07/taga-fahrrad-kinderwagen-hybrid/

 
9 Antworten:

Re: und der hier?

Antwort von Schokoauge am 12.12.2012, 19:34 Uhr

nicht so schlimm wie der erste,aber gefällt mir trotzdem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fand ich den ersten irgendwie besser

Antwort von Littlepeopel am 12.12.2012, 19:40 Uhr

Aber im Endeffekt musst du doch wissen was du haben möchtest und dir persönlich besser gefällt ???Also den hier find ich vom Aussehen her sehr sperrig und merkwürdig ...der andere war spacig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fand ich den ersten irgendwie besser

Antwort von pulsiva am 12.12.2012, 20:01 Uhr

neeeeee ist nicht für mich, ich bin nicht ss. ich hab nur mal so nach hybrid-kinderwagen geschaut und fand die eigentlich ganz super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der hier?

Antwort von Nanni-79 am 12.12.2012, 20:06 Uhr

Schon praktischer als der erste, aber nichts für den Anfang mit Baby. Erst für größere Kinder geeignet die selber sitzen können. Glaube der Sitz geht auch nicht in Liegeposition, finde ich immer wichtig weil die meisten Kinder im Kinderwagen auch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der hier?

Antwort von paula80, 21. SSW am 12.12.2012, 20:12 Uhr

Der ist cool :-), mal was gaaanz anderes. Ich mag diese 0815 Kinderwagen nicht. Wir haben uns nun auch für einen etwas anderen ausgefalleneren entschieden :-).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der hier?

Antwort von kitkat170583 am 12.12.2012, 20:57 Uhr

wieder das gleiche problem mit der sitzposition! vom aussehen her ist der genauso schlimm wie der andere finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der hier?

Antwort von Franzi1504 am 12.12.2012, 21:10 Uhr

Hey,

ich schleich mich mal ein. Mein Kleiner ist jetzt drei Monate. Und wenn ich dir einen Rat geben darf. Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, sondern nur meine Erfahrung. Ich bin nicht unbedingt nach dem Aussehen gegangen, sondern danach was fürs Baby am besten ist. Die beiden Kiwa sehen nicht sehr bequem aus und für mich scheints so als würden die Kleinen eher gestaucht werden, wie in einer Babyschale. Außerdem kann ich mir nicht sonderlich gut vorstellen, dass man mit den beiden Modellen durch so einen Winterkommt wie dieser ist.
Aber du musst wissen was du wills, sind nur gut gemeinte Ratschläge und wie gesagt absolut nicht böse gemeint.

LG und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeee, ich bin nicht schwanger,wollte

Antwort von pulsiva am 12.12.2012, 21:16 Uhr

nur mal eure meinungen hören. der wagen vom 1. link gibt es auch noch gar nicht zu kaufen. den konnte man bei trnd bewerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der hier?

Antwort von CKEL0410 am 12.12.2012, 22:53 Uhr

hallo
also als buggy sieht er mir schon zu sehr nach einem rollstuhl aus.
auch von der breite her könnte das mit bus und bahn oder sogar einigen läden nicht hinhauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.