Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der baumeister am 02.05.2006, 9:14 Uhr

Unangenehmer geruch

Habt ihr auch manchmal das problem,das euer ausfluß sehr unangenehm riecht? so irgendwie auch nach urin? mir ist das echt schon peinlich.(Übrigends halt sehr viel von hygiene,dusch zweimal am tag)

 
4 Antworten:

Re: Unangenehmer geruch

Antwort von Löwenbaby S16, 23. SSW am 02.05.2006, 9:18 Uhr

Das kenne ich auch!

Wechsle mehrmals am tag die Slipeinlage, sonst ist mir das zu eklisch!
Aber leider bringt das duschen auch nicht viel,der Geruch bleibt, ist aber gut für mein Empfinden!! Dusche auch zweimal am Tag.

Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer geruch

Antwort von Iceblue, 17. SSW am 02.05.2006, 9:18 Uhr

Also wenn der Ausfluss unangenehm riechen sollte, solltest du ggf mal zum Doc, das könnte dann nämlich auf eine Infektion hindeuten.

2 mal duschen ist ürbigens gar nicht so gut, denn das Waschen vor Allem mit Duschgel oder seife kann das Gleichgewicht der Scheidenflora stören und das kann ebenfalls zu infektionen führen.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Iceblue

Antwort von Löwenbaby S16, 23. SSW am 02.05.2006, 9:27 Uhr

Danke für den tip mit dem Duschen!

Bei mir kann eine Infektion ausgeschlossen werden, habe das schon untersuchen lassen und ist alles ok. Habe das auch schon seid Anfang der ss.

Dennoch DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Schwangerschaft

Antwort von Nebelfee, seit Juni 05 nix mehr. SSW am 02.05.2006, 10:34 Uhr

riecht manchmal etwas ganz ekelig, was vorher nie gestört hat.
Ich konnte die ersten 3 Monate meine Küche nur mit Wäscheklammer auf der Nase betreten =o) Und ich hab ne saubere Küche, also es war eigentlich nicht ekelig, ich konnte nur den normalen Küchengeruch nicht ab.
Und meine Freundin musste ihren Hund ein halbes Jahr zu ihren Eltern geben, weil ihr von Hundegeruch übel wurde.
Ihr Lieblingsparfum hab ich dann abgestaubt, weil das für sie auch nicht mehr gut roch.

Jaja, die Hormone *gg*

LG und noch ne schöne Kugelzeit trotz seltsamer Gerüche *lach*

Simone & Lucas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.