Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaci201, 39. SSW am 24.07.2007, 11:26 Uhr

unangenehme intime frage

hallo ihr lieben, und zwar hatte ich die nacht ein richtiges extremes ziehen und einen harten bauch(wie scho öfters aber halt ni so doll)der zeitabstand war aber so bei 15-20min. so und seit heut morgen habe ich richtig dollen extremen gelben ausfluss, richtig ekelig.hatte sonst auch ma ausfluss aber nicht so doll und der war auch nicht so gelb. bedeutet das irgendwas.?muss morgen erst wieder zum fa. sollte ich viell. eher gehen?bin ja nun scho 39ssw..

 
5 Antworten:

Re: unangenehme intime frage

Antwort von kat_log, 19. SSW am 24.07.2007, 11:29 Uhr

HAllochen,

das klingt als ob der Schleimpfropf sich verabschiedet hätte.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von kat_log, 19. SSW am 24.07.2007, 11:31 Uhr

Die Schmerzen, die du hast könnten Wehen sein. durch das weiten des Muttermu7ndes kann sich der Pfropf gelöst haben und der gelbliche Schimmer können Blutspuren sein. Dann wird es wohl bald losgehen. 4 Std nachdem der sich bei mir gelöst hatte, war unsere Kleine da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme intime frage

Antwort von muckihasi, 31. SSW am 24.07.2007, 11:31 Uhr

Ich würd sagen um sicher zu sein ruf doch mal bei Deinem FA an ob du vielleicht schon heute kommen kannst. So bist Du auf der sicheren Seite und ich meine weit genug bist Du ja. Sag mal Bescheid wenn Du wieder da bist! Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme intime frage

Antwort von jaci201, 39. SSW am 24.07.2007, 11:33 Uhr

dankeschön für eure schnellen antworten...
meld mich wieder.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme intime frage

Antwort von kugelbauch, 23. SSW am 24.07.2007, 12:20 Uhr

also es ist zwar meine erste ss, aber durch die vielen schwangeren in meinem bekanntenkreis hätte ich gesagt, es geht langsam los.

die beschreiben das auch immer so, der bauch wird hart dann wieder weich und das in immer kürzeren abständen;
und viele erzählen, sie hatten vorher starken ausfluss oder sogar blutungen und dann ist es los gegangen;

also ich würde wenn es weiterhin so zieht und der bauch hart wird und der abstand so bei 15 bis 10 min. ist mal den arzt anrufen und fragen bzw. bei ihm vorbei schauen. oder auch eine hebi anrufen.

lg
kugelbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.