Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pseudonym am 22.02.2010, 12:23 Uhr

unangenehme frage ("bestes stück")

hallo zusammen,

ich habe ein "großes problem"... das beste stück von meinem freund ist ziemlich groß (sowohl in der länge, als auch im umfang). das führt beim sex zu problemen und ich habe oft schmerzen.

tut mir leid, dass ich so ins detail gehe... habt ihr evtl. einen tipp für mich, was man nehmen kann, damit es besser "flutscht" ausser gleitgel und babyöl?

man könnte jetzt denken, dass ich vom glück gesegnet bin, aber so ist es wirklich nicht, denn ich habe wirklich schmerzen und bin auf der suche nach einer lösung.

kennt das evtl. auch jemand?

gruß

p.s. ich habe das auch noch in anderen foren hier gepostet, damit ich möglichst viele antworten bekomme...

 
8 Antworten:

Re: unangenehme frage ("bestes stück")

Antwort von Sidney+BriBri am 22.02.2010, 12:28 Uhr

Sorry, aber die Frage ist in diesem Forum wohl nicht gerade super angelegt. Da machen sich Frauen eher Sorgen um ihre Ungeborenen oder ums schwanger werden und bleiben...nicht um Penismaße.

Aber hier meine Tipps:

a) Trenn dich und such dir einen mit kleinem Schniedel
b) Krieg auch ein Kind, dann weißt du was groß im Umfang ist.
c) Mann muss eben etwas einfühlsamer sein und nicht ein Rammler.
d) Bist vielleicht nicht feucht genug...die Scheide ist nämlich sehr dehnfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Siiiiiiidneyyyyy

Antwort von mamafürvier am 22.02.2010, 12:45 Uhr

also wirklich

Ich nehme mal an sie hatte schon vor der SS Sex mit ihm sonst wäre sie ja wohl nicht schwanger sind die Probleme erst in der SS? Sowas gibts, war auch irgendwie "enger" aber nicht schmerzhaft.
Ansonsten Gleitgel, er soll gefälligst sanfter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme frage ("bestes stück")

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 22.02.2010, 13:05 Uhr

Hallo,

warum denn kein Gleitgel?Bist du allergisch oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme frage ("bestes stück")

Antwort von puschel77 am 22.02.2010, 13:11 Uhr

Multigyn Liquigel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme frage ("bestes stück")

Antwort von mamafürvier am 22.02.2010, 13:30 Uhr

Vagisan
(kann man auch in der SS nehmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme frage ("bestes stück")

Antwort von Sif, 11. SSW am 22.02.2010, 13:38 Uhr

Huhu!



Äääh,ich ich hab da auch so ein Exemplar mit Mann dran ;O)

Wie lange seit ihr denn zusammen?

Am Anfang war es bei uns auch etwas schwierig,aber mit viel Zärtlichkeit und Vorspiel ging es immer.

Und nun,nach 3 Geburten eh

Aber wieso kein Gleitgel?

Ich hab uns letztens eins geholt bei Toyfactory und das ist super!
Schmeckt dezent nach Citrus und ist nicht klebrig oder so...

Kannst mich auch gerne anmailen;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Siiiiiiidneyyyyy

Antwort von Sidney+BriBri am 22.02.2010, 14:10 Uhr

da steht nix mit schwanger....deswegen bin ich darauf auch nicht eingegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eure tips in ehren aber wenn er echt zu lang ist da hilft nix, das tut weh!

Antwort von DecafLofat, 33. SSW am 22.02.2010, 15:58 Uhr

ich hatte auch mal so ein exemplar. mir hats wirklich immer vorm sex gegraut. ich habe alle tiefen stellungen vermieden, hab mich meist auf ihn gesetzt. von hinten ging garnicht und er auf mir war horror. so seitlich verdreht gings ganz gut, ich aufm rücken, er quasi unten waagrecht seitlich dran. ich ein bein zwischen seinen schenkeln durchgefädelt und das andere über seinem becken war eigentlich das einzig angenehme, da konnte ichs gut steuern.
hielt gsD nicht lange! war dann zumindest für mich in meinem kopf ein geheimer trennungsgrund. aber sag das mal nem mann: dein schwanz ist zu lang. der kriegt doch sein kopf nimmer aus der luft vor lauter stolz. aber dass es echt scheiße ist glaubt er sicher nicht.
topf und deckel: es paßt halt nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.